Internetverbindung scheintot?

Dieses Thema Internetverbindung scheintot? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rebirth, 13. Mai 2006.

Thema: Internetverbindung scheintot? Ich habe folgendes Problem: Einige Minuten (5-120 Minuten) nach dem einwählen ist die Verbindungscheintot. D.h. sie...

  1. Ich habe folgendes Problem:

    Einige Minuten (5-120 Minuten) nach dem einwählen ist die Verbindungscheintot. D.h. sie steht aber alle Verbinungen sind tot und ich kann keine neuen herstellen. Ich kann die Verbindung trennen aber nich wieder herstellen bis zum Neustart. Vor einigen Formatierungen hatte ich dieses Problem noch nicht.

    Wenn ich meinen Router (FritzBox 2030) einwählen lasse und über ihn reingehe habe ich keinerlei Probleme. Allerdings blockiert dieser einige Verbindungen die ich brauche obwohl die Ports freigegeben sind.

    Was ich bis jetzt versucht habe :

    - Netzwerkkarte deaktivieren/aktivieren
    - Die maximalen Verbindungen von Windows auf 100 gesetzt (und zurück)
    - IP aus Netzwerkkarte entfernt (und wieder eingefügt)
    - Geguckt ob sich Programme mit Ports schneiden
    - 4 Firewalls durch (und auch ohne probiert)

    System :

    Windows XP SP2 (Aktuelle Patches)
    cFos Speed (gerade installiert, ändert aber auch nichts)
    Tiny Firewall
    NOD32 Virenscanner
    1000m/bit Netzwerkkarte von Longshine
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung scheintot? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Internetverbindung verlangsamt - Nichtantwortendes Skript Windows 7 Forum 28. Dez. 2014