Internetverbindung schließt sich selbständig

Dieses Thema Internetverbindung schließt sich selbständig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andyy71, 28. Sep. 2004.

Thema: Internetverbindung schließt sich selbständig bei der Seite: http://www.paules-pc-forum.de Wenn ich eine Benachrichtigungsmail erhalte und auf den Link drücke,...

  1. bei der Seite:
    http://www.paules-pc-forum.de
    Wenn ich eine Benachrichtigungsmail erhalte und auf den Link drücke, wenn ich auf postings antworten will, wenn ich mich sonstig auf der Seite bewege passiert das öfters. Muss mich dann wieder einloggen, den Link kopieren und einfügen...
    Wenn ich eine Nachricht per Mail an andere User versenden will, fängt die Übertragung an, stoppt mit Fehlermeldung (..keine Verbindung) und dann geht die Übertragung erfolgreich weiter... Was ist da los?
    Und das nur auf dieser Seite
    Keine Virenmeldung, Spyware oder sonstiges
    Benutze Outlook Express, Crasybrowser, Zonealarm, Antivir, Spybot + Ad-Aware
     
  2. da es nur auf dieser Seite passiert, würde ich auch auf diese Seite meine Fragen stellen ::) :p
    scheint ja ein paules-pc-forum.de Problem zu sein.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung schließt sich selbständig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Internetverbindung verlangsamt - Nichtantwortendes Skript Windows 7 Forum 28. Dez. 2014