Internetverbindung trenn sich nach lust und laune

Dieses Thema Internetverbindung trenn sich nach lust und laune im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Michadsss, 21. Nov. 2006.

Thema: Internetverbindung trenn sich nach lust und laune hi! hab das problem schon seit langem hab arcor angerufen aber die sagen es ist alles in ordnung und die haben mir...

  1. hi!
    hab das problem schon seit langem
    hab arcor angerufen aber die sagen es ist alles in ordnung und die haben mir ein neues dsl modem geschickt
    2 von den grünen lämpchen blicken ständig wenn ich im internet bin,seit 3 monaten ist es schon so,ich bin verzweifelt :'(

    wieso?
    und wie kann ich das problem mit der ständigen internetabrüchen
    lösen?


    Verschoben aus Windows XP
     
  2. MOin!

    Könnte sich um einen Schädlingsbefall handeln.

    Lass mal dein Antivirenprogramm, Adaware und Spybot im Abesicherten Modus drüberlaufen.

    Bitte davor alle 3 Programme updaten.

    Gruß simpson-fan
    www.the-pc-board.de.tt
     
  3. Ist die Dämpfung evtl. zu hoch? Arcor schaltet schon mal DSL Anschlüsse, die man mit dem Speed gar nicht nutzen kann.
    Ich hatte auch permanent Abbrüche, bis ich von 16Mbit auf 6Mbit gegangen bin. Das funzt jetzt endlich.

    Eddie
     
  4. hi grüsse dich ruf bitte bei Arcor an die sollen einen Line Reset machen, wenn auf deinem Modem die DSL LED blinkt ist deine Leitung nicht synchron. Versuch auch mal einen Reset, Rechner aus, Modem stromlos für zwei Minuten. Wieder alles starten bitte dran denken die DSL LED muss konstant leuchten. Viel Erfolg Gruss,Günnie
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung trenn sich nach lust und laune - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindung trennt sich selbstständig und bleibt hängen! Firewalls & Virenscanner 23. Okt. 2010
Internetverbindung wird getrennt Netzwerk 23. Okt. 2006
Lösung: Internetverbindung wird nach einiger Zeit getrennt Windows XP Forum 14. Aug. 2006
Internetverbindung automatisch in XP trennen? Windows XP Forum 25. Mai 2006
Internetverbindung trennen u. starten Windows XP Forum 2. Apr. 2006