Internetverbindung trennen u. starten

Dieses Thema Internetverbindung trennen u. starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ringostar, 2. Apr. 2006.

Thema: Internetverbindung trennen u. starten Hi, ich nutze den Firefox Browser über einen Eingeschränkten Benutzerkonto. Surfe über der Eumex 300 und DSL Flat....

  1. Hi,
    ich nutze den Firefox Browser über einen Eingeschränkten Benutzerkonto. Surfe über der Eumex 300 und DSL Flat.
    Problem ist, sobalt ich den PC starte bin ich Online. Ich kann auch im Eingeschränkten Konto die Verbindung nicht trennen.
    Frage: Was und wo muß ich einstellen damit die Internetverbindung erst Online ist wenn ich sie starte, am besten natürlich wenn ich den Browser starte.
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung trennen u. starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindung automatisch in XP trennen? Windows XP Forum 25. Mai 2006
Internetverbindung trennen - BitDefender9 Windows XP Forum 14. Feb. 2006
Internetverbindung trennen Windows XP Forum 12. Dez. 2005
HILFE!! Internetverbindung lässt sich nicht trennen Windows XP Forum 7. Sep. 2003
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016