Internetverbindung trennen

Dieses Thema Internetverbindung trennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gino, 12. Dez. 2005.

Thema: Internetverbindung trennen Hi, ich benutze z.Z. Morzilla Firefox und habe das Problem, dass ich meine Internetverbindung nicht trennen kann....

  1. Hi,
    ich benutze z.Z. Morzilla Firefox und habe das Problem, dass ich meine Internetverbindung nicht trennen kann. Wenn ich das Statussymbol von T-Online anklicke, passiert erstmal nix und mein PC hängt sich dann auf. Leider muß ich ihn dann ausschalten und neu starten. Weiß jemand eine Lösung ?

    Thanx, Gino :(
     
  2. bitte mal genauere infos über das system selber, verbindungsart und seit wann dieses problem besteht, also was du unmittelbar davor gemacht hast ... ist das problem auf mozilla zurückzuführen? passiert das mit einem anderen browser nicht oder wie ist das genau gemeint? ;)
    ist das system schaedlingsfrei? diesbezüglich mal einen viren- und spywarescann durchführen...
    um den rechner nicht immer wieder neustarten zu müssen, kannst du über strg+alt+entf. den task manager aufrufen und unter prozesse die explorer.exe beenden ... im menü über ausführen rufst du sie dann wieder auf, selbige eingabe: explorer.exe ...
     
  3. Hi, ich nutze DSL und habe das Problem beim IE 6 und beim T-Online Browser. Virenscanner, ZA Pro,
    AdWare sind auf dem neusten Stand. Überprüfungen alle negativ. Taskmanager komme ich nicht mehr rein, da sich der PC aufhängt und keine Bedienungsmöglichkeit mehr besteht.
    Könnte es vielleicht daran liegen, das ich beim Herunterfahren die Auslagerungsdateien lösche lasse?
    Obwohl, habe diese Einstellung jedoch wieder zurückgenommen (hmmh...?)
    Ich fummel ja immer noch an dem Problem herum und find leider keine Lösung.
    Hoffe da hat noch wer einen guten Tipp !!

    Thanx Gino
     
  4. hy gino,

    gut dann schau mal in die ereignisanzeige ob dort irgendwelche fehlermeldungen auftauchen, was genau kurz vom aufhaenger alles fehler verursacht hat ...
    start---> ausführen---> eventvwr.msc ...

    zonealarm könnte auch derartige probleme machen, vielleicht mal testweise deinstallieren und ohne beobachten ???
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung trennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindung automatisch in XP trennen? Windows XP Forum 25. Mai 2006
Internetverbindung trennen u. starten Windows XP Forum 2. Apr. 2006
Internetverbindung trennen - BitDefender9 Windows XP Forum 14. Feb. 2006
HILFE!! Internetverbindung lässt sich nicht trennen Windows XP Forum 7. Sep. 2003
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016