Internetverbindung trennt automatisch, oder geht sporatisch gar nicht...

Dieses Thema Internetverbindung trennt automatisch, oder geht sporatisch gar nicht... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von micha--001, 24. Sep. 2008.

Thema: Internetverbindung trennt automatisch, oder geht sporatisch gar nicht... hallo leute... ich habe einen xp rechner mit 1000 DSL Flat am analogen anschluß. der pc ist mit LAN an das...

  1. hallo leute...

    ich habe einen xp rechner mit 1000 DSL Flat am analogen anschluß.
    der pc ist mit LAN an das modem/router gebunden.

    die letzte zeit konnte ich plötzlich nicht mehr ins netz.
    die verbindung wurde zwar aufgebaut ( verbunden mit.....) erschien, es wurden auch datenpakete ins netz gesendet, es kam aber nichts zurück. ???
    darauf hin richtet ich die netzwerkverbindung neu über breitband ein und alles funzte sofort.
    seit heute habe ich nun das problem, dass sich das internet selbst plötzlich abmeldet bzw noch online ist, aber wieder keine daten kommen (zeitüberschreitung der angeforterten site..blablabla...).


    ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, ich habe vor kurzen eine Geforce FX 5500 eingebaut....kann es damit zu tun haben, karte zeigt im gerätemanager keine probleme....

    wie kann ich herausfinden an was das liegen kann ?
    bitte um hilfe....


    mit besten dank in voraus....

    michael
     
  2. Hallo,
    überprüf mal die Router Einstellungen, vielleicht trennt er die Verbindung nach wenigen Minuten.
    Es könnte auch sein, dass die Energieoptionen für die Netzwerkkarte so eingestellt sind, das windows die Netzwerkkarte abschaltet.

    MfG Peter
     
  3. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1036
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1411

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung trennt automatisch, oder geht sporatisch gar nicht... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindung trennt sich selbstständig und bleibt hängen! Firewalls & Virenscanner 23. Okt. 2010
Internetverbindung wird getrennt Netzwerk 23. Okt. 2006
Lösung: Internetverbindung wird nach einiger Zeit getrennt Windows XP Forum 14. Aug. 2006
internetverbindung trennt sich von selbst Sonstiges rund ums Internet 29. Okt. 2005
Internetverbindung wird nach 24h nicht getrennt. Windows XP Forum 18. Juli 2005