Internetverbindung trennt sich selbstständig und bleibt hängen!

Dieses Thema Internetverbindung trennt sich selbstständig und bleibt hängen! im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von ninjaattack, 23. Okt. 2010.

Thema: Internetverbindung trennt sich selbstständig und bleibt hängen! Ich habe das Problem, dass meine Internetverbindung sich zu unterschiedlichten Zeiten selbstständig trennt und die...

  1. Ich habe das Problem, dass meine Internetverbindung sich zu unterschiedlichten Zeiten selbstständig trennt und die "Breitbandverbindung" im Netzwerksymbol in der Taskleiste neben der Uhr einfriert.
    Ab und an, wenn ich mit Firefox surfe, öffnet sich selbstständig ein neuer Tab (google u.ä.).
    Da ich dann nicht mehr mich einwählen kann, muss ich fast immer den Rechner neustarten.

    Ich war schon bei Hijackthis und habe dort mit Hilfe dessen, meinen Rechner von verdächtigen dingen befreit.

    Jemand ne Idee?

    Gibt es ne Reparaturfunktion o.ä.?
     
  2. Nochmal LANGSAM zum nicht nur lesen - auch VERSTEHEN :cursing:
    => http://malte-wetz.de/wiki/pmwiki.php/De/RemovalTools
    Da kannst deinen Rechner noch 1465846535165146 mal durch Scanner laufen lassen.

    Wenn sich ungefragt Tabs / Seiten öffnen ist dein System nach wie vor infiziert. Oder kannst du 100% sagen was der ausgeführte Schadcode am System gemacht hat?
     
  3. Und du kannst mir 1223844734757824248958925859 nochmal schreiben und mir deine Meinung sagen, aber wenn selbst die "Profis" von Hijackthis mich durch zig Online Scanner, die nunmal unverzüglich auf dem aktuellen Stand sind, und andere Programme begleitet haben und mir sagen dass mein Rechner Virenfrei ist, dann ist es so und der Grund ist nunmal woanders zu finden.
    Die Viren die gefunden worden waren, die hat fast jeder der durch das Internet stöbert, und diese waren harmlos!
     
  4. Mach was du willst...ist nicht mein Problem.

    Viell. kapierst es ja wennst mal etwas älter geworden bist...bis dahin sind deine Daten im WWW überall im Underground zu haben :mrgreen:

    Es gibt keine harmlosen Viren / Schädlinge / Trojaner. Wozu würden sich die Coder der Schädlinge die Mühe machen? Schließlich kommen die ja auch an Firewalls und Virenscannern vorbei wenn man ohne Brain.exe unterwegs ist...

    Hast ja selber gesagt öffnet sich ungefragt ein Tab / Browser mit der Startseite. Glaubst du das ist ein Feature von Windows? :D

    Installier deinen Rechner NEU dann klappts wieder mit dem Internet. Oder lass es und jammer weiter...
     
  5. Ach so...es gibt nur ganz böööööse Viren und Trojaner?
    Ich glaube dir steht überhaupt nicht zu, so ein Schwachsinn wie "Brain.exe....wenn du älter wirst...." zu schreiben.
    Man wird immer im www pro und contra zu Removal Tools finden!
    Lass dein gemecker zu hause und lösche einfach diesen Beitrag aus deinem Abonnements.
     
  6. So an beide Jetzt is Ruhe hier klar macht euren Streit bitte per PN weiter.

    @TS : Du kannst dein Sys mit der Wiederherstellungsoption auf ein Datum zurücksetzen wo noch alles problemlos funktionierte. Aber eins will ich auch noch loswerden und zwar wenn sich in deinem Browser ungefragt ein weiterer TAB öffnet mit der Startseite deines Browsers dann ist da was komisch.
    Ich würde bei so einem Verhalten das System Neu Aufsetzen. sicher ist sicher.



    Gruß Rossy
     
  7. So... habe meinen Rechner neu aufgesetzt und nun ist Ruhe

    :)
     
  8. Sehr schön setze auf GELÖST


    Gruß Rossy
     
  9. Eine sehr vernünftige Entscheidung :thumbup:
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung trennt sich selbstständig und bleibt hängen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindung wird getrennt Netzwerk 23. Okt. 2006
Lösung: Internetverbindung wird nach einiger Zeit getrennt Windows XP Forum 14. Aug. 2006
internetverbindung trennt sich von selbst Sonstiges rund ums Internet 29. Okt. 2005
Internetverbindung wird nach 24h nicht getrennt. Windows XP Forum 18. Juli 2005
Internetverbindung wird getrennt Windows XP Forum 4. März 2005