Internetverbindung über Lan

  • #1
T

tacticaHu.Gam

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Also wie schon im Betreff genannt möchte ich 2 Pc einer WinXP, der mit Internet = W-Lan ausgerüstet ist und einen der mit dem Betriebssystem win98 arbeitet
über Lan ins Internet bringen.
Ich war soweit das ich die Internet freigabe bei winxp aktiviert habe, welche einstellungen brauch ich noch und welche einstellungen brauch ich für den win98 pc.
Klar es wäre einfacher noch ein w-lan adapter zu kaufen doch es ist der pc ist von meinem freund und wenn der mal bei mir ist wollen wir zusammen online spielen., also ist dies nicht rentabel.

Ach ja ich hab meinen router so eingestellt das der die Mac adresse überprüft und nur die reinlässt die im Router eingetragen sind, ich hab schon die Mac adresse von dem win98 pc eingetragen, vllt ist dies für eine einstellung wichtig.

Danke im Vorra
 
Thema:

Internetverbindung über Lan

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben