Internetverbindung über Lan

Dieses Thema Internetverbindung über Lan im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tacticaHu.Gam, 22. Jan. 2005.

Thema: Internetverbindung über Lan Also wie schon im Betreff genannt möchte ich 2 Pc einer WinXP, der mit Internet = W-Lan ausgerüstet ist und einen...

  1. Also wie schon im Betreff genannt möchte ich 2 Pc einer WinXP, der mit Internet = W-Lan ausgerüstet ist und einen der mit dem Betriebssystem win98 arbeitet
    über Lan ins Internet bringen.
    Ich war soweit das ich die Internet freigabe bei winxp aktiviert habe, welche einstellungen brauch ich noch und welche einstellungen brauch ich für den win98 pc.
    Klar es wäre einfacher noch ein w-lan adapter zu kaufen doch es ist der pc ist von meinem freund und wenn der mal bei mir ist wollen wir zusammen online spielen., also ist dies nicht rentabel.

    Ach ja ich hab meinen router so eingestellt das der die Mac adresse überprüft und nur die reinlässt die im Router eingetragen sind, ich hab schon die Mac adresse von dem win98 pc eingetragen, vllt ist dies für eine einstellung wichtig.

    Danke im Vorra
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung über Lan - Ähnliche Themen

Forum Datum
TP Link W-LAN Client keine Internetverbindung über LAN Netzwerk 12. März 2012
Internetverbindung über Batch-Datei starten lassen möglich? Windows XP Forum 18. Feb. 2009
Umts-Dfü-Verbindung -keine Datenübertragung trotz vorhandener Internetverbindung Windows XP Forum 12. Dez. 2008
Internetverbindung unbemerkt über Router Windows XP Forum 18. Jan. 2008
Internetverbindungsfreigabe über Hub? Netzwerk 3. Sep. 2006