Internetverbindung über LAN

Dieses Thema Internetverbindung über LAN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von littlejames, 22. Juli 2006.

Thema: Internetverbindung über LAN Ich habe meinen Laptop über ein ethernetkabel (?) angeschlossen. In der Systemsteuerung wird auch angezeigt, dass...

  1. Ich habe meinen Laptop über ein ethernetkabel (?) angeschlossen.
    In der Systemsteuerung wird auch angezeigt, dass eine LAN-verbindung hergestellt ist.
    Ich komm aber nicht ins internet rein.
    (Bevor ich meinen Laptop zur reparatur gebracht habe, hat es noch funktioniert.)

    weiss nicht weiter, danke

    Bei Status von LAN verbindung kommt: verbindung hergestellt
    übertragungsrate: 100,0 MBit/s
     
  2. Und was hängt am anderen Ende des Kabels?

    Wie gehts Du ins Internet? Router, Modem?
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung über LAN - Ähnliche Themen

Forum Datum
TP Link W-LAN Client keine Internetverbindung über LAN Netzwerk 12. März 2012
Internetverbindung über Batch-Datei starten lassen möglich? Windows XP Forum 18. Feb. 2009
Umts-Dfü-Verbindung -keine Datenübertragung trotz vorhandener Internetverbindung Windows XP Forum 12. Dez. 2008
Internetverbindung unbemerkt über Router Windows XP Forum 18. Jan. 2008
Internetverbindungsfreigabe über Hub? Netzwerk 3. Sep. 2006