Internetverbindung unbemerkt über Router

  • #1
R

ronker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Folgende Ausgangssituation:

Es gibt einen PC mit WinXP der per DHCP von irgendeinem entfernt stehenden Router eine IP bekommt und dann über ihn ins Internet kann. Nun möchte ich parallel dazu mit 2 weiteren Rechnern ins Internet aber möglichst ohne das man das ganze von dem entfernten Router aus erkennen kann (weitere Rechner im Netz bzw. Router vergibt IPs an unbekannte PCs). Die beiden Rechner werden allerdings auch nicht direkt neben dem PC stehen so dass evtl. die Strecke zwischen dem WinXP PC und den beiden neuen PCs per WLan überbrückt werden soll. Ideal wäre auch wenn der WinXP Rechner nicht unbedingt in Betrieb sein müsste damit die beiden neuen PCs ins Internet kommen.

Wie kann ich das ganze am besten (evtl. mit Windows Bordmitteln und Hardware) anstellen?
 
Thema:

Internetverbindung unbemerkt über Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben