Internetverbindung unterbricht unterschiedlich

Dieses Thema Internetverbindung unterbricht unterschiedlich im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von VladiiiTV, 19. Aug. 2014.

Thema: Internetverbindung unterbricht unterschiedlich Liebe Windowsnutzer, ich suche jetzt seit mehr als einem Monat nach einer Lösung. Mein PC scheint offenbar in...

  1. Liebe Windowsnutzer,
    ich suche jetzt seit mehr als einem Monat nach einer Lösung. Mein PC scheint offenbar in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zu meinem Internet zu unterbrechen! Woher ich weiß das es am PC liegen muss?
    1) Alle anderen Netzwerknutzer haben dieses Problem nicht!
    2) Ich habe mir extra eine Software installiert, die mir die Up- und Downloadfrequenz anzeigt und wenn bei mir jetzt z.B. Minecraft oder Battelfield 3 abschmiert zeigt das Programm mir einwandfreie Verbindung zum Internet an.
    3) Die Verbindung ist nicht komplett weg. Der Download scheint in Skype und Teamspeak zu funktionieren, also sie hören mich, aber ich sie nicht.

    Weiß jemand eine Lösung was ich da vielleicht ausversehen und ohne es zu bermerken aus oder eingestellt habe?

    IPv6 ist aus. Habe nur Ethernet an!
     
  2. Keine Ahnung...mal auf Schadcode überprüft?
    TuneUp oder sonstige Tuning-Tools am Start?
    Antivirus mal testweise DEINSTALLIEREN...
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung unterbricht unterschiedlich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindung unterbricht unregelmäßig Web-Browser 16. Sep. 2013
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015