Internetverbindung vorhanden, aber Programme kommen nicht rein

  • #41
Danke, aber 2 Monate vor meinem Umzug und mit einem geringen Monatseinkommen kaufe ich keinen Router mehr. Ich bin froh, dass der Vertrag bald ausläuft!
 
  • #42
  • #44
Es läuft! Mit WinsockFix hat es geklappt. ;D
Ich vermute, der Registry Cleaner von TuneUp 2006 hat den Schaden verursacht. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen, dass es nicht mehr ging, seitdem ich den Registry Cleaner habe laufen lassen? Tschulligung! :-\
Werner, toady, schau mal! Ich danke Euch! :1
 
  • #45
Skarven schrieb:
Ich vermute, der Registry Cleaner von TuneUp 2006 hat den Schaden verursacht. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen, dass es nicht mehr ging, seitdem ich den Registry Cleaner habe laufen lassen? Tschulligung! :-\
Hättest Du vllt tun sollen.
Warst also selber der Schädling ::)

Sag ja immer, Finger weg von Tuning-Tools. :coolsmiley:
 
Thema:

Internetverbindung vorhanden, aber Programme kommen nicht rein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben