Internetverbindung wird dauernd unterbrochen

Dieses Thema Internetverbindung wird dauernd unterbrochen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lila Pause, 26. Nov. 2006.

Thema: Internetverbindung wird dauernd unterbrochen Hallo, Ich hab seit heute das Problem, dass beim Einwählen von DSL dauernd dieser Fehler kommt: Fehler 678 -...

  1. Hallo,

    Ich hab seit heute das Problem, dass beim Einwählen von DSL dauernd dieser Fehler kommt: Fehler 678 - Remotecomputer antwortet nicht.
    Das Seltsame ist aber, dass ab und zu das Internet wieder angeht, aber nur für 1-2 Minuten, dann gehts nicht mehr und beim Versuch, neu einzuwählen, kommt wieder der Fehler.
    Ich hab XP und ein DSL-Modem.
    Weiß jemand woran das liegt? Wäre wirklich froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet, hab schon ganz Google durchforstet aber nichts Brauchbares gefunden.

    EDIT: Ok, jetzt hat er sich wieder einmal eingewählt, ich kann ca 3-4 Minuten im Internet bleiben und dann gehts nicht mehr. Nach ca. 1 Minute geht es dann wieder, ohne dass ich was gemacht habe oder er sich neu eingewählt hat. ???
     
  2. so direkt nicht,
    wichtig wäre zu wissen wie du dich einwählst,
    leuchten am modem alle led´s?
    wenn du rausfliegst leuchten dann immernoch alle?
    hast du mal alles ausgeschaltet 5min gewartet und wieder angeschaltet?
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung wird dauernd unterbrochen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindung mit Windows 7 wird immer langsamer Windows XP Forum 15. Feb. 2011
Internetverbindung wird mit der Zeit immer langsamer Windows XP Forum 23. Dez. 2008
internetverbindung wird unterbrochen Windows XP Forum 30. Dez. 2006
Internetverbindung wird getrennt Netzwerk 23. Okt. 2006
Lösung: Internetverbindung wird nach einiger Zeit getrennt Windows XP Forum 14. Aug. 2006