Internetverbindung wird dauernd unterbrochen

  • #1
L

Lila Pause

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hab seit heute das Problem, dass beim Einwählen von DSL dauernd dieser Fehler kommt: Fehler 678 - Remotecomputer antwortet nicht.
Das Seltsame ist aber, dass ab und zu das Internet wieder angeht, aber nur für 1-2 Minuten, dann gehts nicht mehr und beim Versuch, neu einzuwählen, kommt wieder der Fehler.
Ich hab XP und ein DSL-Modem.
Weiß jemand woran das liegt? Wäre wirklich froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet, hab schon ganz Google durchforstet aber nichts Brauchbares gefunden.

EDIT: Ok, jetzt hat er sich wieder einmal eingewählt, ich kann ca 3-4 Minuten im Internet bleiben und dann gehts nicht mehr. Nach ca. 1 Minute geht es dann wieder, ohne dass ich was gemacht habe oder er sich neu eingewählt hat. ???
 
  • #2
so direkt nicht,
wichtig wäre zu wissen wie du dich einwählst,
leuchten am modem alle led´s?
wenn du rausfliegst leuchten dann immernoch alle?
hast du mal alles ausgeschaltet 5min gewartet und wieder angeschaltet?
 
Thema:

Internetverbindung wird dauernd unterbrochen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben