Internetverbindung wird langsamer - Zeitüberschreitung

Dieses Thema Internetverbindung wird langsamer - Zeitüberschreitung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von iliaca, 29. Jan. 2005.

Thema: Internetverbindung wird langsamer - Zeitüberschreitung Es scheint meine Internetverbindung wird immer langsamer, bis dann beim 3. oder 4. Seitenaufruf (nacheinander) die...

  1. Es scheint meine Internetverbindung wird immer langsamer, bis dann beim 3. oder 4. Seitenaufruf (nacheinander) die Fehlermeldung Zeitüberschreitung auftaucht. Auch der Download funktioniert nur bis zu einer bestimmten zeit und wird dann immer langsamer.
    Verwendet: Windows 2000 Modem AVM Fritz USB Browser Firefox oder IE
    THX
    iliaca
     
  2. ;)
    Das hört sich schwer nach Browser-Hijacking an.

    Hast du mal einen Virenscanner probiert? Auch Spyware verursacht solche Probleme. Würde mal einen Scan mit AdAware SE machen und vorsichtshalber auch noch Spybot Search&Destroy, sowie HiJackthis.

    Infos dazu dürfte es hier im Forum reichlich geben.

    Arrow
     
  3. Hatte das Problem schon gelöst, vergessen hier zu Posten! Habe Adware und Antivir laufen lassen und diverse Viren entfernt! Seit dem geht es.
    Der User hatte zwar ne Virensoftware aber halt nicht aktuell. Aktualisieren ging dank Virus nicht mehr, ich habe dann bei mir die SW runterladen müssen und siehe da ...
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung wird langsamer - Zeitüberschreitung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindung mit Windows 7 wird immer langsamer Windows XP Forum 15. Feb. 2011
Internetverbindung wird mit der Zeit immer langsamer Windows XP Forum 23. Dez. 2008
internetverbindung wird unterbrochen Windows XP Forum 30. Dez. 2006
Internetverbindung wird dauernd unterbrochen Windows XP Forum 26. Nov. 2006
Internetverbindung wird getrennt Netzwerk 23. Okt. 2006