Internetverbindung wird langsamer - Zeitüberschreitung

  • #1
I

iliaca

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2002
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Es scheint meine Internetverbindung wird immer langsamer, bis dann beim 3. oder 4. Seitenaufruf (nacheinander) die Fehlermeldung Zeitüberschreitung auftaucht. Auch der Download funktioniert nur bis zu einer bestimmten zeit und wird dann immer langsamer.
Verwendet: Windows 2000 Modem AVM Fritz USB Browser Firefox oder IE
THX
iliaca
 
  • #2
;)
Das hört sich schwer nach Browser-Hijacking an.

Hast du mal einen Virenscanner probiert? Auch Spyware verursacht solche Probleme. Würde mal einen Scan mit AdAware SE machen und vorsichtshalber auch noch Spybot Search&Destroy, sowie HiJackthis.

Infos dazu dürfte es hier im Forum reichlich geben.

Arrow
 
  • #3
Hatte das Problem schon gelöst, vergessen hier zu Posten! Habe Adware und Antivir laufen lassen und diverse Viren entfernt! Seit dem geht es.
Der User hatte zwar ne Virensoftware aber halt nicht aktuell. Aktualisieren ging dank Virus nicht mehr, ich habe dann bei mir die SW runterladen müssen und siehe da ...
 
Thema:

Internetverbindung wird langsamer - Zeitüberschreitung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben