Internetverbindung wird mit der Zeit immer langsamer

Dieses Thema Internetverbindung wird mit der Zeit immer langsamer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wissen, 23. Dez. 2008.

Thema: Internetverbindung wird mit der Zeit immer langsamer Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine logische Erklärung. Ich habe DSL 6000 von der T-Online und...

  1. Hallo zusammen,

    vielleicht hat jemand von euch eine logische Erklärung.

    Ich habe DSL 6000 von der T-Online und setze zum Verbindungsaufbau einen Speedport ein.

    Wenn ich den Rechner neu starte, kann ich mit nur geringer Verzögerung im Internet surfen und auch Downloads liegen fast bei der maximalen Bandbreite. Je länger ich jedoch im Internet bin, desto langsamer wird die Verbindung.
    Nach ca. 1 Stunde benötige ich zum aktualieren in ebay fast 30 Sekunden.

    Ich habe schon die Windows Firewall sowie die Router-Firewall deaktiviert. Auch der Virenscanner wurde ausgeschaltet.
    Leider alles ohne erkennbare Verbesserungen.

    Die Einstellungen im Internet Explorer habe ich 1:1 von einem Bekannten übertragen, der mit dem Surfen etc. keine Probleme hat.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Erklärung oder noch besser eine Lösung mitteilen kann.
    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung wird mit der Zeit immer langsamer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindung mit Windows 7 wird immer langsamer Windows XP Forum 15. Feb. 2011
internetverbindung wird unterbrochen Windows XP Forum 30. Dez. 2006
Internetverbindung wird dauernd unterbrochen Windows XP Forum 26. Nov. 2006
Internetverbindung wird getrennt Netzwerk 23. Okt. 2006
Lösung: Internetverbindung wird nach einiger Zeit getrennt Windows XP Forum 14. Aug. 2006