Internetverbindung wird mit der Zeit immer langsamer

  • #1
W

Wissen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand von euch eine logische Erklärung.

Ich habe DSL 6000 von der T-Online und setze zum Verbindungsaufbau einen Speedport ein.

Wenn ich den Rechner neu starte, kann ich mit nur geringer Verzögerung im Internet surfen und auch Downloads liegen fast bei der maximalen Bandbreite. Je länger ich jedoch im Internet bin, desto langsamer wird die Verbindung.
Nach ca. 1 Stunde benötige ich zum aktualieren in ebay fast 30 Sekunden.

Ich habe schon die Windows Firewall sowie die Router-Firewall deaktiviert. Auch der Virenscanner wurde ausgeschaltet.
Leider alles ohne erkennbare Verbesserungen.

Die Einstellungen im Internet Explorer habe ich 1:1 von einem Bekannten übertragen, der mit dem Surfen etc. keine Probleme hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Erklärung oder noch besser eine Lösung mitteilen kann.
Danke.
 
Thema:

Internetverbindung wird mit der Zeit immer langsamer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben