Internetverbindung wird nach 24h nicht getrennt.

Dieses Thema Internetverbindung wird nach 24h nicht getrennt. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nox.mortis, 18. Juli 2005.

Thema: Internetverbindung wird nach 24h nicht getrennt. Hallo, habe hier einen Windows Server 2003 Standard,auf dem ICS läuft. Nun folgendes Problem,die DFÜ-Verbindung wird...

  1. Hallo,
    habe hier einen Windows Server 2003 Standard,auf dem ICS läuft.
    Nun folgendes Problem,die DFÜ-Verbindung wird nach 24h nicht mehr getrennt,d.h. von der Telekom Seite her schon,nur eben nicht die DFÜ-Vebindung auf dem Server,was heißt das keine Clients mehr die Verbindung neu wählen können,da diese ja noch aktiv ist und somit über keine Verbindung zum Internet verfügen.Ich muß also jedesmal die Verbindung von Hand trennen.
    Vielleicht hat jemand ja eine Lösung für das Problem.
     
  2. Hallo,

    Erstelle doch im Taskplaner einen task, der rasdial zu einem deifinierten Zeitpunkt ausführt...

    Gruß
    Sven
     
  3. Hallo,
    danke für den Tip,habs aber jetzt auf RRAS umgestellt,da funktionierts ohne Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung wird nach 24h nicht getrennt. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindung mit Windows 7 wird immer langsamer Windows XP Forum 15. Feb. 2011
Internetverbindung wird mit der Zeit immer langsamer Windows XP Forum 23. Dez. 2008
internetverbindung wird unterbrochen Windows XP Forum 30. Dez. 2006
Internetverbindung wird dauernd unterbrochen Windows XP Forum 26. Nov. 2006
Internetverbindung wird getrennt Netzwerk 23. Okt. 2006