Internetverbindung wird nicht getrennt

Dieses Thema Internetverbindung wird nicht getrennt im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von jhiberlin, 6. Feb. 2004.

Thema: Internetverbindung wird nicht getrennt Hallo liebes Forum, nach Beendigung meiner Internetsitzung, wird die Verbindung durch den IE6 nicht getrennt. Da ich...

  1. Hallo liebes Forum,
    nach Beendigung meiner Internetsitzung, wird die Verbindung durch den IE6 nicht getrennt. Da ich auch kein Verbindungssymbol in der Taskleiste habe, zahle ich oft Gebühren, obwohl ich das Internet schon verlassen habe. Den WinTotal Tip in der Registry einen Schlüssel zu ändern habe ich probiert, es fehlt aber der Eintrag EnableAutodisconnect, so das ich jetzt ratlos bin. Wer kann helfen. Mein System Win XP, IE6, T-Dsl.
    Danke ???
     
  2. dann erstell den wert einfach.... ;)
     
  3. Hallo,


    habe 2 Lösungen


    1.Tdsl-Flat
    2.Vielleicht hast du den Blasterwurm und es stürzt sv.chost ab dann kannst du deine Verbindung nicht mehr trennen.

    MFG

    Björn
     
  4. Hallo Luigi,
    wie erstelle ich diesen Wert ?
     
  5. Hallo Luigi,
    es hat geklappt und funktioniert. Danke Gruß von JHI
     
  6. ;D
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung wird nicht getrennt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindung mit Windows 7 wird immer langsamer Windows XP Forum 15. Feb. 2011
Internetverbindung wird mit der Zeit immer langsamer Windows XP Forum 23. Dez. 2008
internetverbindung wird unterbrochen Windows XP Forum 30. Dez. 2006
Internetverbindung wird dauernd unterbrochen Windows XP Forum 26. Nov. 2006
Internetverbindung wird getrennt Netzwerk 23. Okt. 2006