Internetverbindung wird nicht getrennt

  • #1
J

jhiberlin

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,
nach Beendigung meiner Internetsitzung, wird die Verbindung durch den IE6 nicht getrennt. Da ich auch kein Verbindungssymbol in der Taskleiste habe, zahle ich oft Gebühren, obwohl ich das Internet schon verlassen habe. Den WinTotal Tip in der Registry einen Schlüssel zu ändern habe ich probiert, es fehlt aber der Eintrag EnableAutodisconnect, so das ich jetzt ratlos bin. Wer kann helfen. Mein System Win XP, IE6, T-Dsl.
Danke ???
 
  • #2
dann erstell den wert einfach.... ;)
 
  • #3
Hallo,


habe 2 Lösungen


1.Tdsl-Flat
2.Vielleicht hast du den Blasterwurm und es stürzt sv.chost ab dann kannst du deine Verbindung nicht mehr trennen.

MFG

Björn
 
  • #4
Hallo Luigi,
wie erstelle ich diesen Wert ?
 
  • #5
  • #6
Hallo Luigi,
es hat geklappt und funktioniert. Danke Gruß von JHI
 
  • #7
jhiberlin schrieb:
Hallo Luigi,
es hat geklappt und funktioniert. Danke Gruß von JHI

;D
 
Thema:

Internetverbindung wird nicht getrennt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben