Internetverbindung wird plotzlich beendet

Dieses Thema Internetverbindung wird plotzlich beendet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von smarthy, 10. Jan. 2004.

Thema: Internetverbindung wird plotzlich beendet Moin, ich habe ein Phänomen. Ich habe ein Netzwerk bestehend aus zwei Rechnern mit XP. Das Netzwerk läuft gut, aber...

  1. Moin,
    ich habe ein Phänomen. Ich habe ein Netzwerk bestehend aus zwei Rechnern mit XP. Das Netzwerk läuft gut, aber seit kurzem habe ich wie gesagt ein Phänomen.
    Immer wenn ich den Clientrechner anschalte oder runterfahre, dann wird auf meinem Internetrechner die Verbindung getrennt.
    Was kann die Ursache dafür sein ?
    Kann mir jemand helfen ??

    smarthy
     
  2. kann mir denn keiner helfen ???
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung wird plotzlich beendet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindung mit Windows 7 wird immer langsamer Windows XP Forum 15. Feb. 2011
Internetverbindung wird mit der Zeit immer langsamer Windows XP Forum 23. Dez. 2008
internetverbindung wird unterbrochen Windows XP Forum 30. Dez. 2006
Internetverbindung wird dauernd unterbrochen Windows XP Forum 26. Nov. 2006
Internetverbindung wird getrennt Netzwerk 23. Okt. 2006