internetverbindung wird unterbrochen

Dieses Thema internetverbindung wird unterbrochen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tee, 21. Dez. 2005.

Thema: internetverbindung wird unterbrochen seit kurzem wird meine 1000 T-Dsl verbindung meist in der nacht (24std an) unterbrochen und er wählt sich nicht...

  1. tee
    tee
    seit kurzem wird meine 1000 T-Dsl verbindung meist in der nacht (24std an) unterbrochen und er wählt sich nicht automatisch wieder ein obwohl er so eingestellt ist das er nach trennung nach 1sec wiedereinwählt
    kann das auch an programmen wie azureus oder emule liegen spybot, antivir und online viren/trojaner scans haben nichts gefunden meine xp firewall ist ebenfalls aktiv

    ich habe auch nur ein normales dsl modem über lan kein router

    danke schon mal für eure hilfe
     
  2. was hast du denn unmittelbar davor am system veraendert?
    auch schonmal verbindung gelöscht und neu eingestellt?
    findet der wahlgang statt und es kann nur nicht connectet werden, fehlermeldung? ...
    bei emule kannst du zusaetzlich auch die wiederverbindung nach trennung aktivieren ...
     
  3. tee
    tee
    emule verbindet nach trennung wieder habe nichts verändert hatte ich auch mit ner anderen windows xp pro version schon mal

    oder kann das auch an der lan verbindung liegen

    [blue]Threads zusammengeführt, beim nächsten Mal bitte keinen neuen Thread mit Doppelpost eröffnen :)[/blue]
     
  4. tee
    tee
    emule verbindet nach trennung wieder habe nichts verändert hatte ich auch mit ner anderen windows xp pro version schon mal

    oder kann das auch an der lan verbindung liegen
     
  5. Weis zwar nicht welche Version du hast, aber sollte bei allen so ziemlich gleich sein.  ;)

    Wennst deinen emule gestartet hast auf Einstellungen --> Verbindungen und da den Haken raus bei Wiederverbinden nach Trennung

    Mfg. gimondi
     
  6. tee
    tee
    hab ich gemacht emule verbindet jetzt nicht mehr automatisch nach trennung hatte das mit der unregelmäßigen internetverbindungstrennung aber auch als ich zb azureus an hatte und kein emule
     
  7. tee
    tee
    kann es auch sein das es mit windows updates zu tun hat würde sie nur ungerne deinstallieren um es auszuprobieren falls ich irgendwelche protokolle zb von der systemereignissbenachrichtigung posten soll sagt mir bescheid wenns hilft
     
Die Seite wird geladen...

internetverbindung wird unterbrochen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindung mit Windows 7 wird immer langsamer Windows XP Forum 15. Feb. 2011
Internetverbindung wird mit der Zeit immer langsamer Windows XP Forum 23. Dez. 2008
internetverbindung wird unterbrochen Windows XP Forum 30. Dez. 2006
Internetverbindung wird dauernd unterbrochen Windows XP Forum 26. Nov. 2006
Internetverbindung wird getrennt Netzwerk 23. Okt. 2006