internetverbindung wird unterbrochen

  • #1
T

tee

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
seit kurzem wird meine 1000 T-Dsl verbindung meist in der nacht (24std an) unterbrochen und er wählt sich nicht automatisch wieder ein obwohl er so eingestellt ist das er nach trennung nach 1sec wiedereinwählt
kann das auch an programmen wie azureus oder emule liegen spybot, antivir und online viren/trojaner scans haben nichts gefunden meine xp firewall ist ebenfalls aktiv

ich habe auch nur ein normales dsl modem über lan kein router

danke schon mal für eure hilfe
 
  • #2
tee schrieb:

was hast du denn unmittelbar davor am system veraendert?
auch schonmal verbindung gelöscht und neu eingestellt?
findet der wahlgang statt und es kann nur nicht connectet werden, fehlermeldung? ...
bei emule kannst du zusaetzlich auch die wiederverbindung nach trennung aktivieren ...
 
  • #3
emule verbindet nach trennung wieder habe nichts verändert hatte ich auch mit ner anderen windows xp pro version schon mal

oder kann das auch an der lan verbindung liegen

[blue]Threads zusammengeführt, beim nächsten Mal bitte keinen neuen Thread mit Doppelpost eröffnen :)[/blue]
 
  • #4
emule verbindet nach trennung wieder habe nichts verändert hatte ich auch mit ner anderen windows xp pro version schon mal

oder kann das auch an der lan verbindung liegen
 
  • #5
Weis zwar nicht welche Version du hast, aber sollte bei allen so ziemlich gleich sein.  ;)

Wennst deinen emule gestartet hast auf Einstellungen --> Verbindungen und da den Haken raus bei Wiederverbinden nach Trennung

Mfg. gimondi
 
  • #6
hab ich gemacht emule verbindet jetzt nicht mehr automatisch nach trennung hatte das mit der unregelmäßigen internetverbindungstrennung aber auch als ich zb azureus an hatte und kein emule
 
  • #7
kann es auch sein das es mit windows updates zu tun hat würde sie nur ungerne deinstallieren um es auszuprobieren falls ich irgendwelche protokolle zb von der systemereignissbenachrichtigung posten soll sagt mir bescheid wenns hilft
 
Thema:

internetverbindung wird unterbrochen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben