Internetverbindung

Dieses Thema Internetverbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tommy-tulpe, 25. März 2006.

Thema: Internetverbindung hey leut. ich gehe über meinen laptop via wlan ins netz.wenn ich im internet surfe kommt irgendwann ein punkt wo im...

  1. hey leut. ich gehe über meinen laptop via wlan ins netz.wenn ich im internet surfe kommt irgendwann ein punkt wo im explorer erscheint seite kann nich angezeigt werden.und ich kann nichts mehr im netz machen außer icq und msn...am local verbundenen rechner geht jedoch alles.
     
  2. Moin,

    schaue doch mal im Systray nach, wie die Übertragungsrate Deiner WLAN Verbindung aussieht?

    Um welches Notebook handelt es sich.
     
  3. die übertragungs rate hat 54mbit und anpingen kann ich die seiten ja dannnoch auch wenns im explorer nich mehr geht. ist yakumo mit nem turion 64 ml-32 1gig ram
     
  4. Ist diese Übertragungsrate auch noch gleich, wenn die Probleme anfangen?
     
  5. ja sie ist immernoch 54mbit...mein nachbar hat noch nen wlan netz....in reichweite...der is aba channel 3 und ich bin 6
     
  6. Hi !
    Kann sein das sich dein Wlan mit dem des Nachtbarn stört, es sollten immer 6 Kanäle zwischen unterschiedlichen Wlan's liegen. Also stelle deinen Channel mal auf 10 ein, wirst ja sehen ob's funzt.
    Greetz Uwe ^-^
     
  7. geh ich in channel 10 hab ih nur noch ne niedrige signal stärke
     
  8. Hast du auch bei beiden auf Kanal 10 umgestellt ?
    Greetz Uwe ;)
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Internetverbindung verlangsamt - Nichtantwortendes Skript Windows 7 Forum 28. Dez. 2014