Internetverbindung

  • #1
T

tommy-tulpe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
hey leut. ich gehe über meinen laptop via wlan ins netz.wenn ich im internet surfe kommt irgendwann ein punkt wo im explorer erscheint seite kann nich angezeigt werden.und ich kann nichts mehr im netz machen außer icq und msn...am local verbundenen rechner geht jedoch alles.
 
  • #2
Moin,

schaue doch mal im Systray nach, wie die Übertragungsrate Deiner WLAN Verbindung aussieht?

Um welches Notebook handelt es sich.
 
  • #3
die übertragungs rate hat 54mbit und anpingen kann ich die seiten ja dannnoch auch wenns im explorer nich mehr geht. ist yakumo mit nem turion 64 ml-32 1gig ram
 
  • #4
Ist diese Übertragungsrate auch noch gleich, wenn die Probleme anfangen?
 
  • #5
ja sie ist immernoch 54mbit...mein nachbar hat noch nen wlan netz....in reichweite...der is aba channel 3 und ich bin 6
 
  • #6
Hi !
Kann sein das sich dein Wlan mit dem des Nachtbarn stört, es sollten immer 6 Kanäle zwischen unterschiedlichen Wlan's liegen. Also stelle deinen Channel mal auf 10 ein, wirst ja sehen ob's funzt.
Greetz Uwe ^-^
 
  • #7
geh ich in channel 10 hab ih nur noch ne niedrige signal stärke
 
  • #8
Hast du auch bei beiden auf Kanal 10 umgestellt ?
Greetz Uwe ;)
 
Thema:

Internetverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben