Internetverbindungsfreigabe fehlt?

Dieses Thema Internetverbindungsfreigabe fehlt? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Enrico, 23. Apr. 2004.

Thema: Internetverbindungsfreigabe fehlt? Hallo, ich habe folgendes Problem: einer meiner Rechner hat Win2000 SP4, der andere WinXP. Die beiden Rechner sind...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    einer meiner Rechner hat Win2000 SP4, der andere WinXP. Die beiden Rechner sind über ein serielles Kabel verbunden und ich will über den Rechner mit WinXP ins Internet gehen. Dieser Rechner hängt dann an einer ISDN-Karte, worüber ich am Ende ins Internet gehe.
    Leider finde ich bei der Direktverbindung bei WinXP keine Internetverbindungsfreigabe oder irgend eine Sonstige Option.
    Weiß jamand wie ich da rangehen muss?
    Im Internet selbst habe ich leider keine Informationen über das Problem gefunden.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Grüße
    Enrico
     
  2. Die wirst du, wenn überhaupt bei der DFÜ Verbindung finden!
     
  3. bei Win2000 gab es diese Option noch, ich möchte aber mit dem Rechner wo WinXP drauf ist ins Internet gehen.
    Wie kann ich das noch realisieren, wenn ich eine Direktverbindung über ein serielles Kabel habe?

    Grüße und danke
    Enrico
     
  4. weiterlesen>>
     
  5. ich weiß schon, dass diese Option dort zu finden ist, aber das Problem ist, dass es diese Option bei mir nicht gibt...?

    Grüße und danke
    Enrico
     
  6. jep, das trifft bei mir auch zu... warum is die nur beim AVM Fritz Card da und bei der Lan-Verbindung ned?
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindungsfreigabe fehlt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsfreigabe W XP(ISDN) W8 NB Netzwerk 10. Dez. 2013
Kann Windows 8 auch Internetverbindungsfreigabe (ICS) ? Windows 8 Forum 8. Feb. 2013
Seiten werden oft nicht geladen (Internetverbindungsfreigabe) Netzwerk 23. Okt. 2007
Internetverbindungsfreigabe über Hub? Netzwerk 3. Sep. 2006
Internetverbindungsfreigabe nur zum Schein? Sonstiges rund ums Internet 30. Jan. 2006