Internetverbindungsfreigabe im Netzwerk

  • #1
K

konsument

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben..

wir haben bei uns ein heimnetzwerk installiert (wg). das heisst, bei uns in der küche steht ein rechner mit dem wir uns via isdn ins internet einwählen. an diesem rechner haben wir auch ein wireless acess point angeschlossen, über den wir uns mit den eigenen rechner via netzwerk ins internet einwählen.

soweit hat immer alles wunderbar funktioniert. rechner in der küche war online, man hat sich an seinen rechner gesetzt und normal den browser gestartet und drauflosgesurft.

jetzt ist es allerdings so, dass man nicht mehr die internetverbindung des rechners in der küche beanspruchen kann.

die netzwerkeinstellungen sind alle in ordnung. es werden auch alle im netz angemeldeten rechner gezeigt und man kann auch auf diese zugreifen - nur leider nicht mehr auf die internetverbinung.

der küchenrechner hat win 98, alle anderen XP - zwar habe ich beim küchenrechner die internetfreigabe akiviert, dennoch verweigert er den zugriff übers netzwerk.

ich bin echt am verzweifeln..

was kann ich tun?

gruss
 
Thema:

Internetverbindungsfreigabe im Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben