Internetverbindungsfreigabe im Netzwerk

Dieses Thema Internetverbindungsfreigabe im Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von konsument, 22. Dez. 2005.

Thema: Internetverbindungsfreigabe im Netzwerk hallo ihr lieben.. wir haben bei uns ein heimnetzwerk installiert (wg). das heisst, bei uns in der küche steht ein...

  1. hallo ihr lieben..

    wir haben bei uns ein heimnetzwerk installiert (wg). das heisst, bei uns in der küche steht ein rechner mit dem wir uns via isdn ins internet einwählen. an diesem rechner haben wir auch ein wireless acess point angeschlossen, über den wir uns mit den eigenen rechner via netzwerk ins internet einwählen.

    soweit hat immer alles wunderbar funktioniert. rechner in der küche war online, man hat sich an seinen rechner gesetzt und normal den browser gestartet und drauflosgesurft.

    jetzt ist es allerdings so, dass man nicht mehr die internetverbindung des rechners in der küche beanspruchen kann.

    die netzwerkeinstellungen sind alle in ordnung. es werden auch alle im netz angemeldeten rechner gezeigt und man kann auch auf diese zugreifen - nur leider nicht mehr auf die internetverbinung.

    der küchenrechner hat win 98, alle anderen XP - zwar habe ich beim küchenrechner die internetfreigabe akiviert, dennoch verweigert er den zugriff übers netzwerk.

    ich bin echt am verzweifeln..

    was kann ich tun?

    gruss
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindungsfreigabe im Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsfreigabe W XP(ISDN) W8 NB Netzwerk 10. Dez. 2013
Kann Windows 8 auch Internetverbindungsfreigabe (ICS) ? Windows 8 Forum 8. Feb. 2013
Seiten werden oft nicht geladen (Internetverbindungsfreigabe) Netzwerk 23. Okt. 2007
Internetverbindungsfreigabe über Hub? Netzwerk 3. Sep. 2006
Internetverbindungsfreigabe nur zum Schein? Sonstiges rund ums Internet 30. Jan. 2006