Internetverbindungsfreigabe W XP(ISDN) W8 NB

Dieses Thema Internetverbindungsfreigabe W XP(ISDN) W8 NB im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von bundspecht, 10. Dez. 2013.

Thema: Internetverbindungsfreigabe W XP(ISDN) W8 NB Hallo an alle, habe ein spezielles Problem: Hier wo ich wohne habe ich keine Möglichkeiten ins Internet zu gehen...

  1. Hallo an alle,
    habe ein spezielles Problem:

    Hier wo ich wohne habe ich keine Möglichkeiten ins Internet zu gehen bis auf Modem (56k) und zum Glück ISDN! Mein Notebook über welchen ich noch ins Netz gehe besitzt zum Glück ein PCMCIA Slot wo eine AVM ISDN Karte steckt. Wenigstens 128 k :smile: !

    Nun reicht mir das Book aber nicht mehr von der Leistung und ich möchte mir ein neues zulegen!
    Neue mit PCMCIA zu finden - aussichtslos oder extrem teuer. Anruf bei AVM wegen W8 Treiber - KEINE!
    Nun habe ich schon experimentiert mit einem 2. NB mit XP unter dem Hintergrund das ich den alten NB nur ins Netz bringe und dann per ICS das W8 NB über LAN (cross - Kabel) auch ins Netz bekomme. Mit XP klappt es aber mit W8 (NB vom Bekannten) schaffe ich es nicht.
    Kann mir einer helfen?

    Euer Hannes
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindungsfreigabe W XP(ISDN) W8 NB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Windows 8 auch Internetverbindungsfreigabe (ICS) ? Windows 8 Forum 8. Feb. 2013
Seiten werden oft nicht geladen (Internetverbindungsfreigabe) Netzwerk 23. Okt. 2007
Internetverbindungsfreigabe über Hub? Netzwerk 3. Sep. 2006
Internetverbindungsfreigabe nur zum Schein? Sonstiges rund ums Internet 30. Jan. 2006
Internetverbindungsfreigabe Windows XP Forum 29. Dez. 2005