Internetverknüpfung > wie den Pfeil entfernen

  • #1
T

Tomschuett

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
kennt jemand diesen Trick ?
ich meine die Pfeile die unten links beim Icon (auf dem Desktop) auftauchen. Die Pfeile kann ich bei Programmen entfernen, das geht ja mit Tweak Xp o.ä. oder durch löschen von LNKFILE und PIFFILE in der registry, das ist schon klar.
Nun habe ich auch einige Verknüpfungen zu einzelnen Webseiten auf dem Desktop und da sind nun diesen dusseligen Pfeile zu sehen. Die sollen wech....
mit Icon Änderung ist das leider nicht getan. ???

mfg
tomschuett
 
  • #2
ich habe zwar keine ahnung wie das geht aber ich finde das sowieso schwachsinnig. mich stören die dinger nicht. :p
 
  • #3
in der registry alle werte isshortcut suchen und löschen.
dann sindse wech. abundzu erscheinen die bei den internetverknüpfungen wieder. dann einfach unter internetshortcut nochmal obigen wert entfernen ;D
@ ministry: dämliche kommentare haben hier noch keinem geholfen :mad:
 
  • #4
@ bigzorro
vielen Dank für den konstruktiven Hinweis, es hat wunderbar geklappt. Man muss nur einen Schalter entfernen, das reicht schon aus.

....da hätt ich auch gleich draufkommen können.......

Danke

tomschuett ;)
 
  • #5
Und wer's einfach und komfortabel haben will, installiert sich die MS Power Toys, mit TweakUI geht es seit Win 95 einfach per Mausklick.
 
  • #6
Moin,

warum nicht persönlich anpassen? Ich mache das auch gerne, allerdings in Maßen ;)

Eine sehr brauchbare Seite ist diese hier:

Grüße T 8)M
 
  • #7
ok ok ok. Asche über mein Haupt. :'(
 
  • #8
;)
 
Thema:

Internetverknüpfung > wie den Pfeil entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben