Internetverlauf löschen bei PCs, die an einem Server hängen

Dieses Thema Internetverlauf löschen bei PCs, die an einem Server hängen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lemmir, 17. Juni 2007.

Thema: Internetverlauf löschen bei PCs, die an einem Server hängen Hallo, in der Firma, in der ich arbeite dürfen wir in den Pausen im Netz surfen. Trotzdem möchte ich nicht, dass...

  1. Hallo,

    in der Firma, in der ich arbeite dürfen wir in den Pausen im Netz surfen. Trotzdem möchte ich nicht, dass mein Arbeitgeber weiß, welche Seiten ich besuche.

    Wir haben einen Server und unsere PCs hängen an diesem Server. Wenn ich nun auf meinem PC den Verlauf lösche und auch die temporary internet files, kann der Arbeitgeber dann trotzdem nachvollziehen, auf welchen Seiten ich war?

    Lemmi
     
Die Seite wird geladen...

Internetverlauf löschen bei PCs, die an einem Server hängen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Ethernet-Verbindung löschen Windows 10 Forum 3. Apr. 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016