Internetwerbung auf dem Desktop

Dieses Thema Internetwerbung auf dem Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MarcelHaye, 31. Jan. 2005.

Thema: Internetwerbung auf dem Desktop Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem eine nicht gerade tolle Werbung auf meinem Desktop.Nun, diese...

  1. Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem eine nicht gerade tolle Werbung auf meinem Desktop.Nun, diese bekomme ich einfach nicht mehr dort herunter, selbst wenn ich im Menü Eigenschaften, vom Desktop, auf Desktop, dann auf Hintergrund, dann auf Kein und anschließend auf OK, drücken.
    Ich muss sagen dies ist eine perverse Werbung (Porno/Erotik Werbung). Ich muss diese unbedingt herunter bekommen, da ich nicht weiß, ob das Ganze auch noch gebührenpflichtig ist!?!
    Könnt ihr mir helfen die Werbung vom Desktop herunter zu bekommen/zu entfernen?!?! :-\


    [blue]Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet[/Blue]
     
  2. hast du diese werbung auch auf dem desktop, wenn du nicht mit dem internet verbunden bist?

    wenn ja, dann rufe dir die eigenschaften deines desktops auf - klicke auf desktop --> eigenschaften von desktop --> web

    wenn dort ein häkchen gesetzt ist, dieses bitte entfernen.
     
  3. und das nächste mal solche seiten bzw. merkwürdige dateien meiden...
     
Die Seite wird geladen...

Internetwerbung auf dem Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016