Internetzugänge freigeben

Dieses Thema Internetzugänge freigeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Netzwerkneuling, 28. Nov. 2005.

Thema: Internetzugänge freigeben Hallo zusammen, zum ersten Mal richte ich ein Netzwerk ein, habe überhaupt keine Erfahrung. Wir haben einen...

  1. Hallo zusammen,

    zum ersten Mal richte ich ein Netzwerk ein, habe überhaupt keine Erfahrung.

    Wir haben einen DSL-Zugang, die Töchter sollen ins Netz können, *aber* nur eine halbe Stunde am Tag.

    Weder ich noch meine Freundin können aber neben dran stehen und das kontrollieren.

    Das Netzwerk soll so aussehen: Zugang über die Fritz!Box Fon, wobei ich da noch einen Switch benötige, um die vier Rechner an die Fritz!Box zu bekommen. Wie mir aber versichert wurde soll das kein Problem sein.

    Gibt es eine Software, die auf meinem Rechner installiert werden kann, mit der ich dann die Zugangsberechtigungen für die Rechner der Mädchen steuern kann? Sie sollen *insgesamt* am Tag 30 min ins Netz können, unabhängig von der Uhrzeit.

    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

    Jakob
     
  2. Hallo und vielen Dank für den Link. Den werde ich mir ansehen.

    Gruß,

    Jakob
     
Die Seite wird geladen...

Internetzugänge freigeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 rechner mit eigenen internetzugängen verbinden Windows XP Forum 23. Juni 2009
Zwei DSL Internetzugänge am Laptop mit einer Netzwerkkarte Netzwerk 28. Sep. 2004
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? Windows 7 Forum 28. Feb. 2016
Virtualbox Partition Speicherplatz wieder freigeben Virtualisierung & Emulatoren 27. Jan. 2015