Internetzugänge freigeben

  • #1
N

Netzwerkneuling

Guest
Hallo zusammen,

zum ersten Mal richte ich ein Netzwerk ein, habe überhaupt keine Erfahrung.

Wir haben einen DSL-Zugang, die Töchter sollen ins Netz können, *aber* nur eine halbe Stunde am Tag.

Weder ich noch meine Freundin können aber neben dran stehen und das kontrollieren.

Das Netzwerk soll so aussehen: Zugang über die Fritz!Box Fon, wobei ich da noch einen Switch benötige, um die vier Rechner an die Fritz!Box zu bekommen. Wie mir aber versichert wurde soll das kein Problem sein.

Gibt es eine Software, die auf meinem Rechner installiert werden kann, mit der ich dann die Zugangsberechtigungen für die Rechner der Mädchen steuern kann? Sie sollen *insgesamt* am Tag 30 min ins Netz können, unabhängig von der Uhrzeit.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Jakob
 
  • #3
Hallo und vielen Dank für den Link. Den werde ich mir ansehen.

Gruß,

Jakob
 
Thema:

Internetzugänge freigeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben