Internetzugang deaktiviert

Dieses Thema Internetzugang deaktiviert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von helscha, 20. Apr. 2007.

Thema: Internetzugang deaktiviert Wir haben 2 PC mit XP Home, die mit LAN verbunden sind. Mein Kollege, der nun im Urlaub ist, hat viele Dienste...

  1. Wir haben 2 PC mit XP Home, die mit LAN verbunden sind. Mein Kollege, der nun im Urlaub ist, hat viele Dienste deaktiviert, so daß ich keinen Internetzugang mehr habe. Habe viele Dienste wieder aktiviert, finde jedoch den richtigen nicht. Wer weiß zufällig, welche aktiviert werden muß? Sind es mehrere oder einer? Das Symbol in der Systemtray ist eben weg.
     
  2. erfolgt der Internetzugang über:
    - eine Freigabe vom PC deines Kollegen ?
    - über das LAN, ohne den PC deines Kollegen ?

    Art des Internetzugangs:
    - ISDN ?
    - DSL ?

    alles Fragen, die noch offen sind......
     
  3. Hägar hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Wenn es eine ICS (Internet Connection Sharing) Verbindung ist, (Verbindung übers Internet vom PC vom Kollege) dann muß du einfach beim Kollege den ICS Verbindung aufbauen.
    Diese Verbindung ist zufinden unter Start-Systemsteuerung und Netzwerkverbindungen.

    Aber wie Hägar schrieb, Infos wäre hilfreich.
     
Die Seite wird geladen...

Internetzugang deaktiviert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Internetzugang Dlan funktioniert nicht (Devolo) Windows XP Forum 23. Juli 2011
[GELÖST] Internetzugang unter Fritz 7170+Win7 Firewalls & Virenscanner 12. Juli 2009
Internetzugang plötzlich extrem langsam Windows 7 Forum 27. Mai 2011
O2-Stick - Internetzugang Beschränkungen im Download ? Sonstiges rund ums Internet 8. Apr. 2011