Internetzugang einrichten für Notebook (im Netz)

  • #1
U

Uwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Muss bei einem Bekannten in sein bestehendes W2000 Netzwerk einen Notebook ins Netzwerk einbinden. Er soll sich auch ins Internet einwählen können über den Notebook.

Das Netzwerk besteht bereits und läuft. Flatrate DSL und im Netz AVM Ken! installiert.

Habe leider wenig Erfahrung mit KEN!.
Nun, ich möchte gerne wissen, auf was ich achten muss um den Notebook Internettauglich für dieses Netz zu machen.
Ich weiß, es können nur Hinweise gegeben werden - was mir ja auch genügt.

Z.B. welche Einstellungen ich bei TCP/IP oder der Netzkarte machen muss usw. Eben Hinweise die ungefähr beschreiben wo ich suchen muss.

DANKE AN ALLE!
 
  • #2
AVM Ken! bietet doch imho ein Setup für die Client-Installation oder irre ich ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Internetzugang einrichten für Notebook (im Netz)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben