Internetzugang einrichten für Notebook (im Netz)

Dieses Thema Internetzugang einrichten für Notebook (im Netz) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Uwe, 15. Feb. 2004.

Thema: Internetzugang einrichten für Notebook (im Netz) Hallo. Muss bei einem Bekannten in sein bestehendes W2000 Netzwerk einen Notebook ins Netzwerk einbinden. Er soll...

  1. Uwe
    Uwe
    Hallo.

    Muss bei einem Bekannten in sein bestehendes W2000 Netzwerk einen Notebook ins Netzwerk einbinden. Er soll sich auch ins Internet einwählen können über den Notebook.

    Das Netzwerk besteht bereits und läuft. Flatrate DSL und im Netz AVM Ken! installiert.

    Habe leider wenig Erfahrung mit KEN!.
    Nun, ich möchte gerne wissen, auf was ich achten muss um den Notebook Internettauglich für dieses Netz zu machen.
    Ich weiß, es können nur Hinweise gegeben werden - was mir ja auch genügt.

    Z.B. welche Einstellungen ich bei TCP/IP oder der Netzkarte machen muss usw. Eben Hinweise die ungefähr beschreiben wo ich suchen muss.

    DANKE AN ALLE!
     
  2. AVM Ken! bietet doch imho ein Setup für die Client-Installation oder irre ich ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Internetzugang einrichten für Notebook (im Netz) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Internetzugang Dlan funktioniert nicht (Devolo) Windows XP Forum 23. Juli 2011
[GELÖST] Internetzugang unter Fritz 7170+Win7 Firewalls & Virenscanner 12. Juli 2009
Internetzugang plötzlich extrem langsam Windows 7 Forum 27. Mai 2011
O2-Stick - Internetzugang Beschränkungen im Download ? Sonstiges rund ums Internet 8. Apr. 2011