Internetzugang nervt

Dieses Thema Internetzugang nervt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aroso261296, 31. Okt. 2005.

Thema: Internetzugang nervt Hallo !! Ich habe einen Rechner mit Windows 98 und ein Modem Elsa. Dieses Modem haut mich ständig aus dem Internet....

  1. Hallo !!
    Ich habe einen Rechner mit Windows 98 und ein Modem Elsa.
    Dieses Modem haut mich ständig aus dem Internet. Ich habe die Option Verbindung nach ... Minuten nicht aktiviert. Mal daueret der Rausschmiss mehrere Minuten, dann bin ich kaum in Netz, da bin ich auch schon wieder drausen !! Was kann das sein ??
     
  2. Hallo,

    als ehemaliger Elsa-Microlink56k-Basic-Modemnutzer mit
    dem OS Win Me hatte ich keine Probleme. Wie hast du das
    Modem konfiguriert? Versuche mal mit DFÜ-Verbindung
    ins Netz zu gehen. Ich hatte das Modem noch zusätzlich mit dem Winfax Pro 9 konfiguriert und keine Probleme.
    Notfalls das Modem im Gerätemanager entfernen und
    über die Hardware-oder Modemerkennung neuinstallieren.
    Gruß Martin
     
Die Seite wird geladen...

Internetzugang nervt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Internetzugang Dlan funktioniert nicht (Devolo) Windows XP Forum 23. Juli 2011
[GELÖST] Internetzugang unter Fritz 7170+Win7 Firewalls & Virenscanner 12. Juli 2009
Internetzugang plötzlich extrem langsam Windows 7 Forum 27. Mai 2011
O2-Stick - Internetzugang Beschränkungen im Download ? Sonstiges rund ums Internet 8. Apr. 2011