Internetzugang per LAN funzt nicht mehr

Dieses Thema Internetzugang per LAN funzt nicht mehr im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von piperka, 11. Okt. 2016.

Thema: Internetzugang per LAN funzt nicht mehr mein notebook hängt am gleichen router, mit dem klappt es....aber mit meinem pc komme ich nicht mehr bzw FF und GC...

  1. mein notebook hängt am gleichen router, mit dem klappt es....aber mit meinem pc komme ich nicht mehr bzw FF und GC können keine verbindung herstellen....
    komisch ist aber dass meine netzwerkverbindung in ordnung ist....ich bin mit dem inet verbunden....
    auch ein ping im cmd.exe an google verläuft erfolgreich....

    ich nutze win7pro
    proxy ist nicht eingestellt


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Internetzugang per LAN funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetzugang Dlan funktioniert nicht (Devolo) Windows XP Forum 23. Juli 2011
[GELÖST] Internetzugang unter Fritz 7170+Win7 Firewalls & Virenscanner 12. Juli 2009
Internetzugang plötzlich extrem langsam Windows 7 Forum 27. Mai 2011
O2-Stick - Internetzugang Beschränkungen im Download ? Sonstiges rund ums Internet 8. Apr. 2011
Internetzugang fuer bestimmte Benutzer einschraenken Windows XP Forum 6. Apr. 2011