Internetzugang von RTL?

Dieses Thema Internetzugang von RTL? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Wirbelwind, 15. Jan. 2006.

Thema: Internetzugang von RTL? Habt ihr Erfahrung mit dem RTL-Internetzugang? Wusste ich bis vor kurzem gar nicht, dass die sich auch als Provider...

  1. Habt ihr Erfahrung mit dem RTL-Internetzugang? Wusste ich bis vor kurzem gar nicht, dass die sich auch als Provider anbieten. Da ich gerade über einen Wechsel nachdenke, wäre es schön wenn ihr hier eure Erfahrungen posten könntet, danke :)
     
  2. ich kenn nur deren fernsehspots, verschenken die nicht geräte von logitech an neukunden? joysticks, ir-tastaturen und so ipod-zubehör war das glaub ich. aber den preis hab ich nicht behalten. :-[
     
  3. Hm, hab ich noch nicht gesehen den Spot, aber klingt ja nicht verkehrt mit den Logitech-Goodies. Wie ist denn das bei denen mit der vertraglichen Mindestlaufzeit geregelt?
     
  4. ich glaube es hiess sogar dass sie keine mindestlaufzeit haben. klingt aber als wenn es da nen haken gäbe, kannst ja selber noch mal schauen: www.rtldsl.de
     
  5. Ja, gibt wohl echt einen Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit, stand das da vorher auch schon so deutlich? Glaube ja nicht ::) Naja, jedenfalls lässt sich der wohl jederzeit kündigen, was ja echt mal prima ist, und auch den T-Dsl Anschluss kann man innerhalb einer Woche wieder loswerden ;)
     
  6. naja, also das rtl angebot ist ja nicht besonders reizend. Keine variablen bandbreiten, und überhaupt ein knappes angebot. Das einzige was vielleicht interressant waere ist die vertragsfreiheit, die goodies? naja...da kannste auhc zu 1und1, und dann soviel runterladen bis sie dir ne vertragsaufloesung plus 100? bieten;D
     
  7. also, so schlecht find ichs gar nicht. sieben tage kündigungsfrist sind okay und für leute die nicht in ballungsgebieten leben ist die auswahl ja normalerweise eingeschränkt, hier gelten die preise wenigstens auch für sie.. :p
     
Die Seite wird geladen...

Internetzugang von RTL? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Internetzugang Dlan funktioniert nicht (Devolo) Windows XP Forum 23. Juli 2011
[GELÖST] Internetzugang unter Fritz 7170+Win7 Firewalls & Virenscanner 12. Juli 2009
Internetzugang plötzlich extrem langsam Windows 7 Forum 27. Mai 2011
O2-Stick - Internetzugang Beschränkungen im Download ? Sonstiges rund ums Internet 8. Apr. 2011