Internetzugang von RTL?

  • #1
W

Wirbelwind

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Habt ihr Erfahrung mit dem RTL-Internetzugang? Wusste ich bis vor kurzem gar nicht, dass die sich auch als Provider anbieten. Da ich gerade über einen Wechsel nachdenke, wäre es schön wenn ihr hier eure Erfahrungen posten könntet, danke :)
 
  • #2
ich kenn nur deren fernsehspots, verschenken die nicht geräte von logitech an neukunden? joysticks, ir-tastaturen und so ipod-zubehör war das glaub ich. aber den preis hab ich nicht behalten. :-[
 
  • #3
Hm, hab ich noch nicht gesehen den Spot, aber klingt ja nicht verkehrt mit den Logitech-Goodies. Wie ist denn das bei denen mit der vertraglichen Mindestlaufzeit geregelt?
 
  • #4
ich glaube es hiess sogar dass sie keine mindestlaufzeit haben. klingt aber als wenn es da nen haken gäbe, kannst ja selber noch mal schauen: www.rtldsl.de
 
  • #5
Ja, gibt wohl echt einen Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit, stand das da vorher auch schon so deutlich? Glaube ja nicht ::) Naja, jedenfalls lässt sich der wohl jederzeit kündigen, was ja echt mal prima ist, und auch den T-Dsl Anschluss kann man innerhalb einer Woche wieder loswerden ;)
 
  • #6
naja, also das rtl angebot ist ja nicht besonders reizend. Keine variablen bandbreiten, und überhaupt ein knappes angebot. Das einzige was vielleicht interressant waere ist die vertragsfreiheit, die goodies? naja...da kannste auhc zu 1und1, und dann soviel runterladen bis sie dir ne vertragsaufloesung plus 100? bieten;D
 
  • #7
also, so schlecht find ichs gar nicht. sieben tage kündigungsfrist sind okay und für leute die nicht in ballungsgebieten leben ist die auswahl ja normalerweise eingeschränkt, hier gelten die preise wenigstens auch für sie.. :p
 
Thema:

Internetzugang von RTL?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben