Internetzugriff über Netzwerk funktioniert nicht

Dieses Thema Internetzugriff über Netzwerk funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von famschmid, 3. Aug. 2007.

Thema: Internetzugriff über Netzwerk funktioniert nicht Hi, mein Boss hat mir ein neues Notebook mit Vista angeschafft. Gestern habe ich dies über meinen DSL-Router zu...

  1. Hi,

    mein Boss hat mir ein neues Notebook mit Vista angeschafft.
    Gestern habe ich dies über meinen DSL-Router zu hause ganz normal eingerichtet. Heute morgen wollte ich dies in der Firma weitermachen. Also Netzwerkkabel rein und nix is passiert.
    Ich komme in unser Firmennetzwerk, habe allerdings keinen Internetzugriff. Jetzt habe ich schon ziemlich viel gelesen, gesucht und probiert allerdings ohne Erfolg, es klappt einfach nicht.
    Ich dachte, dass ginge so wie bei XP, einfach Netzwerkkabel rein und schon ist man online.

    Könnt Ihr mir da evtl. weiterhelfen?

    Danke

    Chris :|
     
  2. Habt Ihr einen Proxy Server in der Firma?
    Kann man die Konfiguration vom IE nochamls durchführen?
    Geht das bei Vista noch. In den Internetoptionen auf die Lasche Verbindungen und dann auf Einrichten.

    mfg
    chevy
     
Die Seite wird geladen...

Internetzugriff über Netzwerk funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Manchnmal kein Internetzugriff über WLAN Firewalls & Virenscanner 15. Aug. 2011
Internetzugriff über VPN Netzwerk 23. Mai 2007
über VPN Internetzugriff Windows XP Forum 22. Juli 2004
Nicht Identifiziertes Netwerk - Kein Internetzugriff Windows 7 Forum 15. Apr. 2015
Internetzugriff bricht regelmäßig ab Windows 7 Forum 2. Feb. 2015