Internetzugriff über Netzwerk funktioniert nicht

  • #1
F

famschmid

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein Boss hat mir ein neues Notebook mit Vista angeschafft.
Gestern habe ich dies über meinen DSL-Router zu hause ganz normal eingerichtet. Heute morgen wollte ich dies in der Firma weitermachen. Also Netzwerkkabel rein und nix is passiert.
Ich komme in unser Firmennetzwerk, habe allerdings keinen Internetzugriff. Jetzt habe ich schon ziemlich viel gelesen, gesucht und probiert allerdings ohne Erfolg, es klappt einfach nicht.
Ich dachte, dass ginge so wie bei XP, einfach Netzwerkkabel rein und schon ist man online.

Könnt Ihr mir da evtl. weiterhelfen?

Danke

Chris :|
 
  • #2
Habt Ihr einen Proxy Server in der Firma?
Kann man die Konfiguration vom IE nochamls durchführen?
Geht das bei Vista noch. In den Internetoptionen auf die Lasche Verbindungen und dann auf Einrichten.

mfg
chevy
 
Thema:

Internetzugriff über Netzwerk funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben