Internseite schützen, wie?

Dieses Thema Internseite schützen, wie? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Commodore, 18. Apr. 2004.

Thema: Internseite schützen, wie? Hallo, ich möchte gerne einen Ordner auf meinem T-Online-Speicher schützen. Könnte mir jemand freundlicherweise...

  1. Hallo,

    ich möchte gerne einen Ordner auf meinem T-Online-Speicher schützen. Könnte mir jemand freundlicherweise erklären, ob es da eine Möglichkeit gibt, so daß nur Leute drauf zugreifen können, die daß entsprechende Paßwort haben.
     
  2. Füttere Google mal mit .htaccess.
     
  3. Das hab ich schon gemacht. Dazu hab ich sogar eine richtig tolle Faq bei google gefunden. Ich hab jeden Schritt abgearbeitet. Aber irgendwie klappt das nicht. :'(
     
  4. Dann erlaubt Dir T-Online das Verwenden von .htaccess nicht oder es wird der IIS eingesetzt.

    Eddie
     
  5. Genauso ist es - der Webspace bei T-Online bietet ausser der Ablage von reinen HTML-Files keinerlei Funktionalitäten.

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Danke euch. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es da eine Möglichkeit gegeben hätte. :-\
     
Die Seite wird geladen...

Internseite schützen, wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop für Reparatur schützen Windows 10 Forum 3. März 2016
Benutzerordner von anderem Nutzer mit dauerhaften Passwortabfrage schützen? Windows XP Forum 24. Nov. 2013
Wie Sie sich vor 11 verstecken Internetbedrohungen schützen Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Excel 2007 - Blatt mit Passwort vor Zugriff schützen Microsoft Office Suite 14. Juni 2012
Wie schützen sich die Hacker? Windows XP Forum 23. Mai 2012