Internt Explorer 6.0

Dieses Thema Internt Explorer 6.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lars (KO), 22. Aug. 2004.

Thema: Internt Explorer 6.0 Hallo, habe seit längerem ein Problem mit dem Internet Explorer 6.0.2800 unter der normalen Benutzerkennung. Wenn...

  1. Hallo,

    habe seit längerem ein Problem mit dem Internet Explorer 6.0.2800 unter der normalen Benutzerkennung. Wenn ich etwas drucken möchte erscheint folgende Fehlermeldung:


    In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

    Zeile : 229
    Zeichen: 1
    Fehler : ->dialogArguments.__IE_PrintType' ist Null oder kein Objekt
    Code : 0
    URL : res://C:\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/preview.dlg

    Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden?


    Beim Aufruf eines Links, der zu einem neuen Fenster führt oder beim Öffnen eines Links über das Kontextmenü In neuem Fenster öffnen passiert nichts. Zeitgleich ist es unter der normalen Benutzerkennung nicht mehr möglich Dateien zwischen dem Desktop und dem Rest des Dateisystems zu verschieben.

    Der Einsatz von Adaware, Spybot, Webroot Spy Sweeper, FSAV, eines anderen Freeware Virenscanners und eine Reperaturinstallation von XP haben nichts gebracht. Es gibt im Netz einige Hinweise über solche Probleme, die in der Regel in entsprechende systemweite Registry-Einträge münden. Allerdings habe ich noch keine Hinweise gefunden, wo dieser Fehler auf Benutzerebene herkommen kann.

    Auch das Anlegen eines neuen Benutzers hat nichts gebracht. Dort waren direkt die selben Problem aufgetreten.


    Für jede Hilfe dankbar


    Lars

    verschoben von Windows XP
     
  2. Danke, aber das wird's wohl nicht sein :(. Script-Debugging ist abgestellt. Logisch wären irgendwelche Registry-Einträge. Die entsprechenden Tipps beziehen sich aber immer auf die systemweiten Einträge. Die habe ich allerdings schon nach bestem Wissen und Gewissen überprüft.

    Die Fehler bestreffen ja nur die normalen Benutzerkonten, jedoch nicht das Administrator-Konto.

    Kennt jemand noch andere Hinweise?


    Lars
     
Die Seite wird geladen...

Internt Explorer 6.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows server 2008 nur lokaler Zugriff, kein Interntzugriff Windows Server-Systeme 29. Juli 2009
XP sperrt Internt halb aus. Windows XP Forum 8. Mai 2007
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016