Interrupt mode ändern

Dieses Thema Interrupt mode ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daniel, 26. Mai 2007.

Thema: Interrupt mode ändern Hi, ich habe im BIOS den Interrupt Mode von APIC auf PIC geändert. Leider führt das dazu, dass Windows nicht mehr...

  1. Hi,

    ich habe im BIOS den Interrupt Mode von APIC auf PIC geändert. Leider führt das dazu, dass Windows nicht mehr hochfährt.
    Gibt es eine Möglichkeit Windows die Änderung mitzuteilen ohne es neu zu installieren??

    Danke

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. hp
    hp
    stell im bios auf apic und versuch eine reparaturinstallation ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Interrupt mode ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hohe CPU-Last durch Hardware Interrupts Windows XP Forum 27. Jan. 2010
100% Prozessorauslastung durch Hardwareinterrupts Hardware 20. Aug. 2007
Bei Zugriff auf IDE Festplatte volle CPU/Interrupt Hardware 19. Jan. 2005
Interrupt manuell ändern Windows XP Forum 20. Aug. 2004
Hardware Interrupt spielt verrückt Hardware 27. Apr. 2004