Intranet einrichten

  • #1
S

SKKEY

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe das ihr mir bei meinen Problem helfen könnt.
Bei uns in der Firma haben wir ein win98 se Rechner. nun möchte ich auf diesen Rechner ein Intranet erstellen , wo man News, Dokumente, Reporte evtl. mit Passwort geschütz das nicht jeder was sehen kann.
Ich habe sowas noch nie gemacht und nun suche ich Hilfe. Brauche ich für sowas ein anderen Server oder spez. Software?
Gibt es irgendwo doc. wie man sowas einrichtet?

Gruß
sascha
 
  • #2
ich sag mal so, muss es win98 sein? mit einem auf ein nt und ntfs basiertes betriebssystem haettest du wesentlich mehr möglichkeiten zugriffs- und sicherheitsrichtlinien zu steuern und zu definieren ...
 
Thema:

Intranet einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben