Intranet einrichten

Dieses Thema Intranet einrichten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SKKEY, 11. Jan. 2006.

Thema: Intranet einrichten Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir bei meinen Problem helfen könnt. Bei uns in der Firma haben wir ein win98 se...

  1. Hallo zusammen,

    ich hoffe das ihr mir bei meinen Problem helfen könnt.
    Bei uns in der Firma haben wir ein win98 se Rechner. nun möchte ich auf diesen Rechner ein Intranet erstellen , wo man News, Dokumente, Reporte evtl. mit Passwort geschütz das nicht jeder was sehen kann.
    Ich habe sowas noch nie gemacht und nun suche ich Hilfe. Brauche ich für sowas ein anderen Server oder spez. Software?
    Gibt es irgendwo doc. wie man sowas einrichtet?

    Gruß
    sascha
     
  2. ich sag mal so, muss es win98 sein? mit einem auf ein nt und ntfs basiertes betriebssystem haettest du wesentlich mehr möglichkeiten zugriffs- und sicherheitsrichtlinien zu steuern und zu definieren ...
     
Die Seite wird geladen...

Intranet einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
intranet zugriff einrichten für externe user Windows XP Forum 28. Juni 2007
Fotoarchivierungs-Software geknüpft mit Intranet (Typo3)? Windows XP Forum 15. Nov. 2012
kleines Firmenintranet mit SBS? Windows XP Forum 1. Juli 2009
Suche Lösung für VNC-Einbindung in die Intranetseite (http) ähnlich Netviewer od Windows XP Forum 17. März 2009
Intranet unter Windows Vista Ultimate Windows XP Forum 14. Feb. 2007