intrnet explorer download fenster

  • #1
F

flxx_zero

Guest
zu Dem Artikel

habe ich eine Frage:
es heißt dor man soll unter comdlg32 einen neuen Unterschlüssel anlegen. Bei mir gibt es diese comdlg32 garnicht, unter Policies gibt es nur noch einen Ordner Explorer, mehr nicht.
Woran kann das liegen oder wie kann ich das ändern?
 
  • #2
Hallo,

den Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\comdlg32 musst du auch erst anlegen.

Hier ist ein vorgefertigtes Reg.-File. welches auf C:\temp verweißt.
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\comdlg32]

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\comdlg32\PlacesBar]
place0=c:\\temp
Am besten installieren und dann ändern und ergänzen.
Einfacher geht es aber mit TweakUI ;)
 
  • #3
Hallo nochmal,

Vielen Dank für deine Hilfe, habe es jetzt hinbekommen und es funktioniert auch.
Ich wollte halt nur nicht irgendwelche Sachen in der Regestry verstellen, wo ich keine Ahnung von habe. Habe nämlich mal gehört, dass es schon Fälle gab wo danach garnix mehr richtig funktionierte....

also nochmal , Vielen Dank
 
Thema:

intrnet explorer download fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben