intrnet explorer download fenster

Dieses Thema intrnet explorer download fenster im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flxx_zero, 1. Nov. 2003.

Thema: intrnet explorer download fenster zu Dem Artikel http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=776 habe ich eine Frage: es heißt dor man soll unter...

  1. zu Dem Artikel
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=776
    habe ich eine Frage:
    es heißt dor man soll unter comdlg32 einen neuen Unterschlüssel anlegen. Bei mir gibt es diese comdlg32 garnicht, unter Policies gibt es nur noch einen Ordner Explorer, mehr nicht.
    Woran kann das liegen oder wie kann ich das ändern?
     
  2. Hallo,

    den Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\comdlg32 musst du auch erst anlegen.

    Hier ist ein vorgefertigtes Reg.-File. welches auf C:\temp verweißt.
    Code:
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\comdlg32]
    
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\comdlg32\PlacesBar]
    place0=c:\\temp
    Am besten installieren und dann ändern und ergänzen.
    Einfacher geht es aber mit TweakUI ;)
     
  3. Hallo nochmal,

    Vielen Dank für deine Hilfe, habe es jetzt hinbekommen und es funktioniert auch.
    Ich wollte halt nur nicht irgendwelche Sachen in der Regestry verstellen, wo ich keine Ahnung von habe. Habe nämlich mal gehört, dass es schon Fälle gab wo danach garnix mehr richtig funktionierte....

    also nochmal , Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

intrnet explorer download fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Intrnet-Exporet Verknüpfung Windows 8 Forum 26. Jan. 2015
keine Intrnetverbindung Windows Vista Forum 11. Okt. 2007
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016