Intro einbinden

  • #1
X

XxMcxX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen. Ich bin ein Neues Mittglied. Ich habe eine Homepage und habe ein großes Problem. Ich habe von einem Kumpel ein Programm bekommen, mit dem ich ein Intro in meine Hompage einbinden kann. Das Programm heißt, TRENDY FLASH INTRO BUILDER. Zum Hochladen von meiner Hp., nehme ich das Programm FILLE ZILLA. Ich habe auf jedenfall das Problem, dass ich keinerlei Ahnung habe wie ich das so in meiner Hp. einbinde das, wenn jemand auf die Page geht, dieses Into als erstes sieht und dann durch ein klick auf den
SKIP INTRO Button auf meine Haupt-Page kommt. Könnt ihr mir bitte ganz ausführlich und Schritt für Schritt erklären, wie ich das dort einbinden kann. Und wenn es geht einfache Ausprachen verwenden. Ich danke allen die mir helfen schon ganz ganz doll im Voraus Vielen Dank.
 
  • #2
Hi XxMcxX

Code:
<html>
<head>
<title>Intro</title>
<meta http-equiv=content-type content=text/html; charset=iso-8859-1>
</head>
<body style=background-color:#ffffff;>
<table border=0 cellpadding=0 cellspacing=0 width=100% style=height:100%;>
<tr><td align=center valign=middle><br><br>
<object classid=CLSID:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000
codebase=[url]http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0[/url] width=600 height=400>
 <param name=movie value=dein-flash.swf>
 <param name=quality value=high>
 <param name=scale value=exactfit>
 <param name=menu value=true>
 <param name=bgcolor value=#000000>
<embed src=dein-flash.swf quality=high scale=exactfit menu=false
    bgcolor=#000000 width=600 height=400 swLiveConnect=false
    type=application/x-shockwave-flash
    pluginspage=[url]http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash>[/url]
 </embed>
</object>
<br>
<br>
<a href=[url]http://www.deine-seite.de/index1.html>Skip[/url] Intro</a>
</td></tr></table>
</body>
</html>

Diese Seite nennst du index.html
Deine Startseite muß du dann umbenennen z.b. index1.html


width=600 height=400 , kommt 2mal vor. Hier kannst du die Größe deines Intro Fenster Einstellen.
value=dein-flash.swf , kommt 2 mal vor. Hier trägst du deine Flash Datei SWF ein.
value=#000000 Hier kannst du die Farbe deines Intro Fenster Einstellen.
deine-seite.de/index1.html .Hier muß du deine Webadresse und Startseite eintragen.
body style=background-color:#ffffff; Hier kannst du die Hintergrundfarbe der Seite eingeben.

Viel Spass

Gruß Raupe
 
  • #3
Huuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu ich habe es endlich vielen vielen Danke. mml
 
Thema:

Intro einbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben