Intros, Outros etc. für eigene Filme ???

Dieses Thema Intros, Outros etc. für eigene Filme ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von matrix2305, 5. Okt. 2003.

Thema: Intros, Outros etc. für eigene Filme ??? Hallo, hat sich von euch ggfs. schon einmal jemand mit der Erstellung von Videos beschäftigt? Zum Beispiel eigene...

  1. Hallo,

    hat sich von euch ggfs. schon einmal jemand mit der Erstellung von Videos beschäftigt? Zum Beispiel eigene Urlaubsvideos zusammengeschnitten?

    Ich bin nämlich auf der Suche nach attraktiven Intros, Outros etc. für meine eigenen Filme. Kennt jemand eine gute Site auf der man sich so etwas ggfs. download kann.

    Gruß und wie immer vielen Dank für eure Unterstützung.

    Michael

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Die Site sieht ja echt schon nicht schlecht aus und ist auch bestimmt ne Menge brauchbares Zeug drauf. Wenn ich das richtig gesehen habe ist dort aber hauptsächlich flash hinterlegt. Zum einbinden in meine Videos bräuchte ich aber eher was mpeg-taugliches.

    Speziell suche ich Countdowns (Kino-like) und passende Abspänne dazu. Die habe ich jedenfalls nicht auf deinem Link gefunden.

    Vielleicht fällt Dir ja nochmal was ein. Trotzdem schon einmal danke

    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Intros, Outros etc. für eigene Filme ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Musik intros WOHER? Windows XP Forum 21. Sep. 2003