Invalid System Disk

  • #21
wie komme ich da wieder raus; mit abstellen und wieder anstellen?
 
  • #22
oder mit der Rest-Taste vorn am PC oder mit Strg+Alt+Entf

vergiss nicht, die Diskette rauszunehmen!
 
  • #23
Super, Genial, es hat geklappt, ich bin wieder in meinem Millenium!
Ein wundervolles Weihnachtsgeschenk dank deiner Hilfe.
Jetzt muss ich nurmehr schauen, wie ich meine OE Daten sichern und dann übertragen kann. Ich habe nämlich in meinem ME zu wenig Arbeitsspeicher. Vielleicht geht das über mein Neztwerk mit Datenfreigabe, aber wie ??
Vielen vielen Dank
solala
 
  • #24
Hast Du sowas wie Brenner/USB-Stick/externe Platte?
Dann könntest Du den Speicherordner von OE kopieren.
Wo der ist, siehst Du, wenn Du bei laufendem OE mal unter Extras/Optionen nachschaust - da findet sich irgendwo die Möglichkeit, den Speicherordner zu ändern. Schau da aber nur nach - und such dann den Ordner direkt auf - kopiere ihn nach extern.
Oder geh auf Start Suchen und such nach *.dbx - dann findest Du den Ordner auch - musst aber in den Ordneroptionen alle Dateien anzeigen lassen und die Suche auch so einstellen.
Bei Vista müsstest Du die Dateien dann importieren - allerdings gibt es bei Vista ja kein OE mehr - ob Dir das dann gefällt???????????
Probiere es evtl mal unter Vista mit Thunderbird!
 
  • #25
Ich habe im Millenium ein Programm OE Backup. Evt. kann ich die Daten auf einen USB speichern. Ich habe auch einen Brenner und eine Externe Festplatte im ME angeschlossen. Ich versuche mal diese Daten auf ein USB zu speichern! 256 RAM ist eben schon etwas wenig!
Im Vista habe ich Windows Mail, mit welchem ich notgedrungen seit dem Absturz meines ME weiter gearbeitet habe.
Ich danke dir vielmals!
 
  • #26
Outlook-Express: Menü Extras - Optionen - Registerkarte Wartung - Schaltfläche Speicherordner

Der Ordner Lokale Einstellungen und Anwendungsdaten sind versteckt und müssen erst sichtbar gemacht werden: unter Ordneroptionen/Ansicht die Option Alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren.



pan_fee
 
  • #27
Ich habe auch ein Netzwerk; evt. kann ich die Daten freigeben und so übernehmen. Wäre das eine Möglichkeit?
 
  • #28
Da ich kein Netzwerk hab - nie hatte, kann ich leider nicht weiterhelfen.........musst Du warten, bis ein Netzwerker vorbeidackelt und sich Deiner annimmt.
 
  • #29
Was auch immer, du hast mir bereits genug an erfolgreicher Lösung gebracht.
Nochmals Danke
 
Thema:

Invalid System Disk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben