Inviduelles Benutzericon?

  • #1
F

Frieda

Guest
MoinMoin,
ist es moeglich die verfuegbaren Icons bei XP fuer Benutzerkonten zu aendern oder gar eigene zu erstellen?
Vielen Dank fuer Hinweise...
 
  • #2
Frohes Fest!

Meinst du dies: Systemsteuerung - Benutzerkonto - Konto ändern: Kontotyp, Name, Kennwort oder Bild ändern?

hj
 
  • #3
Ja genau - entschuldigung wie dumm ich doch bin...
Danke fuer die schnelle Hilfe, frohes Fest und Gruesse aus NewMexico/USA.
 
  • #4
Hallo nach Mexico.

Das war aber schon ein wenig gemein.
Hier in Hamburg ist Glatteis und Schnee und wir haben sehr trübes diesiges Wetter.
Sicher sitzt Du mit Badehose am PC.

Liebe winterliche Grüße

Lothi
 
  • #5
...nee - ganz ehrlich wir haben hier sogar Schnee - ist hier aber fast wie ein sechser im Lotto das es passiert...
Gruesse Frieda
 
  • #6
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe Windows 7 neu installiert und habe folgendes festgestellt.
Das Fähnchen des Wartungscentersymbols verschwindet nicht mehr aus der Taskleiste, obwohl keine Probleme erkannt wurden.
Bisher war es immer so, dass es erschien und dann nach ca. 5 Minuten verschwand, nicht nur ausgeblendet, sondern komplett wegging.
Ich kann es zwar ausblenden lassen, jedoch komplett geht es nicht mehr weg.
Habe ich da etwas bei der Installation verkehrt gemacht?
 
  • #7
Hallo ne glaube nicht das du etwas verkehrt gemacht hast ist bei mir genauso :D


Gruß Rossy
 
  • #8
Vielen Dank für die schnelle Antwort, also kann man es quasi "nur" verstecken bzw. ausblenden?
Binn mir aber 100 % sicher dass es immer komplett wegging, nagut danke dafür.[MSIE_newline_end ]
 
  • #9
Also bei mir kann ich es nur ausblenden. Du kannst das Wartungscenter auch deaktivieren dann ist es ganz weg nur ist dies nicht zu empfehlen.



Gruß Rossy
 
  • #10
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #11
Denke schon Seewolf den außer es zu deaktivieren gibt es keine andere Möglichkeit :thumbup:



Gruß Rossy
 
  • #12
Dann danke ich euch soweit Jungs. Seewolf, nimm in den Benachrichtigungseinstellungen im Wartungscenter ---Sicherheitsmeldungen, einfach das Häkchen bei Windows Update raus, dann meldet er sich diesbezüglich nicht.
 
Thema:

Inviduelles Benutzericon?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben