Inviduelles Benutzericon?

Dieses Thema Inviduelles Benutzericon? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Frieda, 25. Dez. 2002.

Thema: Inviduelles Benutzericon? MoinMoin, ist es moeglich die verfuegbaren Icons bei XP fuer Benutzerkonten zu aendern oder gar eigene zu erstellen?...

  1. MoinMoin,
    ist es moeglich die verfuegbaren Icons bei XP fuer Benutzerkonten zu aendern oder gar eigene zu erstellen?
    Vielen Dank fuer Hinweise...
     
  2. hj
    hj
    Frohes Fest!

    Meinst du dies: Systemsteuerung - Benutzerkonto - Konto ändern: Kontotyp, Name, Kennwort oder Bild ändern?

    hj
     
  3. Ja genau - entschuldigung wie dumm ich doch bin...
    Danke fuer die schnelle Hilfe, frohes Fest und Gruesse aus NewMexico/USA.
     
  4. Hallo nach Mexico.

    Das war aber schon ein wenig gemein.
    Hier in Hamburg ist Glatteis und Schnee und wir haben sehr trübes diesiges Wetter.
    Sicher sitzt Du mit Badehose am PC.

    Liebe winterliche Grüße

    Lothi
     
  5. ...nee - ganz ehrlich wir haben hier sogar Schnee - ist hier aber fast wie ein sechser im Lotto das es passiert...
    Gruesse Frieda
     
  6. Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe Windows 7 neu installiert und habe folgendes festgestellt.
    Das Fähnchen des Wartungscentersymbols verschwindet nicht mehr aus der Taskleiste, obwohl keine Probleme erkannt wurden.
    Bisher war es immer so, dass es erschien und dann nach ca. 5 Minuten verschwand, nicht nur ausgeblendet, sondern komplett wegging.
    Ich kann es zwar ausblenden lassen, jedoch komplett geht es nicht mehr weg.
    Habe ich da etwas bei der Installation verkehrt gemacht?
     
  7. Hallo ne glaube nicht das du etwas verkehrt gemacht hast ist bei mir genauso :D


    Gruß Rossy
     
  8. Vielen Dank für die schnelle Antwort, also kann man es quasi "nur" verstecken bzw. ausblenden?
    Binn mir aber 100 % sicher dass es immer komplett wegging, nagut danke dafür.[MSIE_newline_end ]
     
  9. Also bei mir kann ich es nur ausblenden. Du kannst das Wartungscenter auch deaktivieren dann ist es ganz weg nur ist dies nicht zu empfehlen.



    Gruß Rossy
     
  10. Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
    SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
    Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.