Iomega-Restmüll in der Registry

Dieses Thema Iomega-Restmüll in der Registry im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von geku-bw, 30. Aug. 2004.

Thema: Iomega-Restmüll in der Registry Moijn ... ich hatte lange Zeit ein Iomega-Zip in Diensten, habe es nun ausgestöpselt und sämtliche Software...

  1. Moijn ...

    ich hatte lange Zeit ein Iomega-Zip in Diensten, habe es nun ausgestöpselt und sämtliche Software deinstalliert.
    An den freien USB sollte ein DSL-Modem ... habe bei der Treiberinst beständig Abstürze gehabt aus der Abteilung Driver less or not equal.

    Letztlich hat sich herausgestellt, dass das Zip noch eine ganze Menge (unlöschbare) Einträge in der Registry hinterlassen hat und sogar den USB blockierte ...

    Kennt jemand ein Tool oder einen Trick, wie ich die Geschichte sauber kriege? Einen der Uninstaller im Nachhinein auszuspielen ist ja witzlos.

    Danke, geku-bw
     
  2. Hast Du denn die Software wirklich richtig deinstalliert ? Systemsteuerung-Software ?
    Falls nein, koenntest Du versuchen Dein Zip-Drive nochmals zu installieren und dann wieder richtig zu deinstallieren.
     
  3. Auch unter dem Gerätemanager, ausgeblendete Geräte anzeigen lassen.
    Oder mit dem Hardwareassistent alte Hardware entfernen lassen ( auch versteckte nachsehen)
    Gruss
    Harry
     
  4. Hi Harry,

    vielen Dank für den Tip - das kannte ich noch nicht und hab doch tatsächlich eine ganze Menge Leichen im Keller gehabt, auch Iomega hatte sich da mehrfach verewigt.

    Ich habe das DSL am Wochendende doch mit einer Netzwerkkarte angehängt, aber irgendwann soll der USB ja auch wieder genutzt werden.

    geku-bw
     
Die Seite wird geladen...

Iomega-Restmüll in der Registry - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry Cleaner Windows 7 Forum Samstag um 14:23 Uhr
Registry- Berechtigungen Windows 7 Forum 20. Sep. 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016
Registry Cleaner Windows 10 Forum 22. Dez. 2015
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015