Iomega Zip Laufwerk intern

  • #1
J

jod

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
mein Zip Laufwerk wird unter Windows 7 64 bit nicht erkannt ,im Bios wird es erkannt.
Da ich auf Zip Laufwerken meine Texte gespeichert habe brauche ich dieses in meinem alten Rechner mit Windows 7 64 bit wurde dies Automatisch erkannt.
Auf der Homepage finde ich nur Lenovo Produkte auf jedenfall habe ich kein Treiber gefunden.
Hat jemand eine Idee?
jod
 
  • #2
Deine Angaben sind schon dürftig, vor allem bei einem solchen speziellen Thema wie ZIP Laufwerke. Wie wird das Laufwerk verbunden? Über USB, LPT, ATAPI/IDE oder SCSI Schnittstelle? Und wird das ZIP-Laufwerk im Gerätemanager erkannt? Erst dann kann Windows Treiber suchen bzw. anbieten. Und wie wurde das Laufwerk auf dem alten Rechner konfiguriert? Diese Konfig brauchst Du eventuell auch am neuen Rechner. Bei MS habe ich den Artikel hier https://answers.microsoft.com/de-de...indows-7/f0e85a5c-da93-4947-9427-72a62f3c702a gefunden.
 
Thema:

Iomega Zip Laufwerk intern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben