Iomega Zip Laufwerk intern

Dieses Thema Iomega Zip Laufwerk intern im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von jod, 13. Feb. 2015.

Thema: Iomega Zip Laufwerk intern Hallo mein Zip Laufwerk wird unter Windows 7 64 bit nicht erkannt ,im Bios wird es erkannt. Da ich auf Zip...

  1. jod
    jod
    Hallo
    mein Zip Laufwerk wird unter Windows 7 64 bit nicht erkannt ,im Bios wird es erkannt.
    Da ich auf Zip Laufwerken meine Texte gespeichert habe brauche ich dieses in meinem alten Rechner mit Windows 7 64 bit wurde dies Automatisch erkannt.
    Auf der Homepage finde ich nur Lenovo Produkte auf jedenfall habe ich kein Treiber gefunden.
    Hat jemand eine Idee?
    jod
     
  2. hp
    hp
    Deine Angaben sind schon dürftig, vor allem bei einem solchen speziellen Thema wie ZIP Laufwerke. Wie wird das Laufwerk verbunden? Über USB, LPT, ATAPI/IDE oder SCSI Schnittstelle? Und wird das ZIP-Laufwerk im Gerätemanager erkannt? Erst dann kann Windows Treiber suchen bzw. anbieten. Und wie wurde das Laufwerk auf dem alten Rechner konfiguriert? Diese Konfig brauchst Du eventuell auch am neuen Rechner. Bei MS habe ich den Artikel hier https://answers.microsoft.com/de-de...indows-7/f0e85a5c-da93-4947-9427-72a62f3c702a gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Iomega Zip Laufwerk intern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Windows XP Pro Update wird IOMEGA REV Laufwerk als RAW CD/DVDROM erkannt. Windows XP Forum 18. Aug. 2010
Iomega eGo 35238 500GB Portable externe Festplatte wird nicht mehr erkannt Hardware 2. Jan. 2012
externe iomega usb festplatte - dateien zu groß für zielsystem Netzwerk 14. Juni 2008
VISTA Iomega QuickSync3 Windows XP Forum 27. Mai 2007
treiber für iomega hdd portable 20 gb Windows XP Forum 19. Apr. 2005