IOS Fehler sowie Automatischer Virenscan verhindert W95 Inst

Dieses Thema IOS Fehler sowie Automatischer Virenscan verhindert W95 Inst im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Mirimam, 3. Dez. 2002.

Thema: IOS Fehler sowie Automatischer Virenscan verhindert W95 Inst Haben einen IOS - Fehler beim Booten von W95 auf meinem Rechner. Beim Versuch W95 über Dos, neu zu installieren um...

  1. Haben einen IOS - Fehler beim Booten von W95 auf meinem Rechner. Beim Versuch W95 über Dos, neu zu installieren um IOS-Fehler zu beheben, bricht die Installation nach Vorbereitung sowie bestätigen der Lizenzvereinbarung ab. (Eieruhr auf w95 bei Installationsbild ohne Fortschritt)- Fortschrittsbalken bleibt inaktiv !!
    Bei Neustart Hinweis: W95 abgebrochen da ein autom. Virenprogramm erkannt wurde. Deshalb keine Installation von W 95.Dies könnte in der Autoexec.bat oder Config.sys deaktiviert werden.
    Ich hatte Norten Antvirus drauf (jetzt deinstalliert im abgesicherten Modus - kein Erfolg - gleiche Fehlermeldung). Kann in den angegeben Dateien (sowie Win.ini) keinen entsprechenden Eintrag finden bzw. deaktiviern. Wo kommt ein Automatische Virenscan her , wo kann ich diesen abschalten?? Außer Norten habe ich kein Virusprogram installiert . bzw. wie behebe ich den IOS - Fehler anders als W95 Neuinstallation ?

    Der Fehler geschah als ich ein defektes DFÜ Netzwerk deinstallieren und dann wieder installieren wollte.
    Beim Deinstallieren waren zu viele Haken gesetzt nicht nur beim DFÜ.
     
  2. Du solltest im Bios den automatischen Virusscan abschalten. dann sollte es laufen.

    Andy2105
     
  3. Moinsen,

    ich hab mir vor kurzem W7 installiert. Nun habe ich folgendes Problem mit dem Acrobar Reader. Undzwar erkennt er .pdf Datein nicht. D.h. ich muss immer erst den Acrobat Reader öffnen und dann mit Str+O die einzelnen Dateinen öffnen. Das nervt auf Dauer ziemlich. Auch kann ich mit meinem Brower( firefox) keine .pdf Datein öffnen. :oops: Wenn ich auf eine .pdf Datei Acrobar Reader als Standard Programm festlegen will tut sich auch nichts. Da reagiert er quasi gar nicht drauf.

    Support ünterstüzt Acrobar Reader auch nicht. Darum brauch ich eure Hilfe ;)


    Lg
     
  4. Also ich habe zwar kein Acrobat Reader, aber versuch mal Foxit Reader, der ist wirklich gut!

    Man kann zwar keine PDF´s im Browser öffnen, aber vielleicht reicht das ja für´s erste!?


    Gruß msfan
     
  5. Mir ist nichts bekannt von Problemen mit dem Reader. Kann mir nur vorstellen daß eine Firewall eine korrekte Installation verhindert hat oder ein anderes Programm damit Probleme hat.
    Sonst irgendwelche Programme installiert die ein PDF-Plugin haben?

    Sonst:
    Adobe Reader in der NEUESTEN Version herunterladen, Firewall deaktivieren, Reader deinstallieren, mit deaktivierter Firewall nochmal neu installieren.
     
  6. hatte das gleiche Prob.

    bei mir war die Lösung: ein installiertes Programm verhinderte es anhand RegistryKey.

    Empfehle dir mal Programme zu deeinstallieren und dann nochmal mit Adobe Reader
     

  7. Ja habe den Reader schon paar mal deinstalliert und mit der neusten installt...

    Welche Programme soll ich denn deinstallieren? :eek:
     
  8. bei mir war es komischer Weise Microsoft Office und ein Add-On für Mozilla....

    falls du iwelche PDF-Plug-Ins installiert hast deaktivier diese, genau so wei bei der Installation sämtliche Virenwächter // Firewalls usw...

    Microsoft Office wird nicht jeder haben, aber der wos hat mal deinstallieren und wieder nach Adobe Reader installieren...

    Hoffe ich konnte euch helfen

    Danke WindowsSev3n
     
  9. Hat nichts genützt
     
  10. ok! werde versuchen es rauszubekommen was dein Problem ist... werde es dann heir mitteilen

    WindowsSev3n
     
Die Seite wird geladen...

IOS Fehler sowie Automatischer Virenscan verhindert W95 Inst - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016