ip 0.0.0.0???

Dieses Thema ip 0.0.0.0??? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von fipps, 2. März 2005.

Thema: ip 0.0.0.0??? hallo leute, wenn wir mal davon ausgehen dass meine netzwerkkarte nicht kaputt ist (da bin ich mir wirklich sicher)...

  1. hallo leute,
    wenn wir mal davon ausgehen dass meine netzwerkkarte nicht kaputt ist (da bin ich mir wirklich sicher) - woran kann es liegen dass keine verbindung zustande kommt (lan -> dsl router)? habe bei tc/ip unter eigenschaften ip-adresse und alles korrekt eingegeben. doch irgendwie versteht die karte das nicht und ipconfig spuckt mir nur die ip-adresse 0.0.0.0 aus. :( wäre sehr dankbar für eure hilfe.
    gruß fipps
     
  2. Wo siehst du denn die 0.0.0.0 ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ausführen -> cmd ->ipconfig ->
    Medienstatus: es besteht keine Verbindung

    IP-Adresse: 0.0.0.0

    gruß fipps
     
  4. Solange keine Verbindung besteht zeigt ipconfig imho keine IP-Adresse an.
    Steck mal ein Kabel in die Karte, dann stehen da auch brauchbare Werte.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. öhm... das ist ja das drama: natürlich steckt ein kabel in der karte und im dsl router/modem. wird auch erkannt und alles schick - nur zieht die karte sich keine ip adresse... :'(
     
  6. Wie auch - wenn das Kabel allem Anschein nach das falsche/defekt ist ?!?
    Steht doch da: es besteht keine Verbindung.

    Was hängt denn an der Karte dran, ein DSL-Router oder ein DSL-Modem - poste mal die Bezeichnung des Geräts. Und was für ein Kabel hast du: X-Over oder normales Patch-Kabel ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. es handelt sich um die fritz box sl. das kabel habe ich von denen bekommen - gehe davon aus, dass es ein normales patchkabel ist. es wird von windows xp auch erkannt (ein netzwerkkabel ist angeschlossen).
     
  8. Poste mal bitte ein ipconfig /all von deiner Maschine - irgendwas kommt mir hier spanisch vor....

    Cheers,
    Joshua
     
  9. windows ip-konfiguration

    hostname......: notebook
    knotentyp......: unbekannt
    ip-routing aktiviert:... nein
    wins-proxy aktiviert.... nein


    ethernetadapter lan-verbindung

    verbindungsspezifisches dns-suffix:
    beschreibung: broadcom 440x 10/100 integrated controller
    physikalische adresse: 00-0a-e4-24-13-c9
    ip-adresse: 0.0.0.0
    subnetzmaske: 0.0.0.0
    standardgateway:
    dns-server: 192.168.178.1
     
  10. Irgendwie nicht ganz vollständig....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

ip 0.0.0.0??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Nach Update startet der PC nicht mehr - Fehlermeldung 0xc000021a Windows 8 Forum 19. Juli 2015
STOP: 0x00000077 KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR Windows XP Forum 13. März 2015
Fehlermeldung 0xc000007b Windows 7 Forum 23. Jan. 2015
Windows 8.1 startet nicht mehr Fehlercode 0x000021a Windows 8 Forum 14. Jan. 2015