ip adresse auf homepage anzeigen

Dieses Thema ip adresse auf homepage anzeigen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Flämmchen, 19. Nov. 2005.

Thema: ip adresse auf homepage anzeigen Hallo Zusammen, ich habe mir bei DynDNS einen namen angelegt. und die IP adresse die dahinter steht, soll bitte...

  1. Hallo Zusammen,
    ich habe mir bei DynDNS einen namen angelegt. und die IP adresse die dahinter steht, soll bitte immer aktuell auf eine Internetseite geladen werden.
    Geht sowas, wenn ja wie??

    Danke im voeaus, Gruß Flämmchen
     
  2. Wenn dir PHP auf der Homepage zur Verfügung steht, kannst du jede Domain mit einem 1zeiler auf deiner Homepage anzeigen.

    Code:
    <?php echo gethostbyname(irgend_eine_domain.xy); ?>
    
    Das hat dann allerdings mit DynDNS nix zu tun, daher meine Frage in der ersten Antwort ;)

    Was hat das alles mit DynDNS zu tun ?
     
  3. Also, ich habe mir einen namen bei DynDNS angelegt. Lite.ath.cx
    wenn ihr in die eingabeaufforderung geht, und da ping lite.ath.cx eingebt, wird meine ip angepingt.. meine externe. und diese brauche ich, als IP (84.131.xx.xx) angezeigt. und auf der Page steht leider kein php zur erfügung, nur html.. :(

    Also, hoffe es geht trotzdem, und schreibt bitte nicht so kompliziert, ich habe von html, php und was es sonst noch so gibt keinen Plan!!!

    Also, danle im voraus, Gruß flämmchen
     
  4. Dann kommt => Zeitüberschreitung ;)

    So ganz komme ich mit deinem Vorhaben immernoch nicht klar :-[

    Wo ist/soll diese Webseite sein, bei dir zuhause auf dem lokalen Rechner ??? ?? ???
    Wenn ja, warum steht dann kein PHP zur Verfügung ??? ?? ???
    Welchen Sinn soll es haben, wenn die eigene IP einer Webseite angezeigt wird ??? ?? ???
     
  5. Ja, da hast du recht, da kommt zeitüberschreitung... aber da steht auch eine ip... die dyndns ist nicht original.. ;)
    Also, das ist eine website, im internet, nicht auf dem rechner.. sondern in internet.. ok?

    Also, da habe ich ein fenster, und daneben steht, bitte geben sie hier den HTML Code ein!

    Also,, alles klar, alle fragen beantwortet?
     
  6. Hi

    Ganz einfache Sache, dann gehts nicht. Was hindert dich daran den dyndns namen auf der Homepage zu veröffentlichen?

    Gruß, Michael
     
  7. ähm, das die meisten damit nicht klar kommen!!
     
  8. Wozu willst du das überhaupt machen? Und wieso sollen die Leute nicht mit dem dyndns Namen zurecht kommen?

    Ich verstehe bei deinen Erklärungen, um es mal im Offenbacher Slang auszudrücken, VOLL KRASS GAR NIX, ALDER EY.

    Gib doch mal eine etwas umfassendere Erklärung WO deine Webseite zu finden ist, und WAS du mit der IP Adresse bzw. dem dyndns Namen vorhast.
     
  9. also, der dyndns name ist flammengeist.mine.nu, und den brauch ich auf meiner homepage als normale ip..
    (84.131.xx.xx) und die homepage auf die dass soll, ist noch nicht veröffentlicht, und das will ich auch noch nicht machen, solange das dng nicht funzt.

    so, und dafür brauch ich einen html code.
     
Die Seite wird geladen...

ip adresse auf homepage anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016
Windows logdatei ip adressen Windows 10 Forum 10. Nov. 2015
Beim Umschlagdruck ist die Adresse unvollständig Microsoft Office Suite 20. Jan. 2015
Probleme beim Aufruf interner Adressen Netzwerk 11. Dez. 2013
Outlook 2013 hat alle Junkmailadressen verloren im Filter Windows XP Forum 25. Juli 2013