IP Adresse einer Remoteverbindung ermitteln

Dieses Thema IP Adresse einer Remoteverbindung ermitteln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aschunk, 9. März 2011.

Thema: IP Adresse einer Remoteverbindung ermitteln Hallo, ich habe eine Frage. Kann man die IP Addresse über eine Remoteverbindung ermitteln? Ich habe zwei...

  1. Hallo,

    ich habe eine Frage.

    Kann man die IP Addresse über eine Remoteverbindung ermitteln?

    Ich habe zwei Verbindungen auf meinem Rechner festgestellt.

    Für die Polizei brauch ich die IP Adresse.

    Geht das mit Programmen, das ich von den fremden Rechnern die IP Adresse bekomme?

    Danke
     
  2. Häh?
     
  3. hp
    hp
    wenn du rdp meinst kannst du mal auf dem rechner auf den sich via rdp verbunden wurde mit netstat -an sehn welche ip-adresse auf den rdp port verbunden ist. beispiel:

    die eine kiste hat die IP-Adresse: 192.168.2.101 die andere IP-Adresse: 192.168.2.100 ich habe mich via rdp von der ersten kiste zur zweiten verbunden. mit netstat -an sieht man nun die ip-adresse der ersten kiste auf der zweiten. mach ein cmd fenster auf, dann gibst du netstat -an ein

    C:\Dokumente und Einstellungen\Hugo> netstat -an

    Aktive Verbindungen

    Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status
    TCP 0.0.0.0:135 0.0.0.0:0 ABHÖREN
    TCP 0.0.0.0:445 0.0.0.0:0 ABHÖREN
    TCP 0.0.0.0:3389 0.0.0.0:0 ABHÖREN
    TCP 192.168.2.100:139 0.0.0.0:0 ABHÖREN
    TCP 192.168.2.100:3389 192.168.2.101:1150 HERGESTELLT
    UDP 0.0.0.0:445 *:*
    UDP 0.0.0.0:500 *:*
    UDP 0.0.0.0:4500 *:*
    UDP 127.0.0.1:123 *:*
    UDP 192.168.2.100:123 *:*
    UDP 192.168.2.100:137 *:*
    UDP 192.168.2.100:138 *:*

    hoffe das war das was du wolltest ...

    greetz

    hugo
     
  4. Hallo,

    ich habe gefunden was ich brauche.

    Ich habe jetzt fast alles von dem Hacker.

    Ich kenne seine IP, sowie das er eine Yahoo! Adresse hat.

    Wenn ich jetzt noch den Besitzer der E-Mail Adresse bzw. die eigentliche E-Mail Adrese bekommen
    kann habe ich alles.
     
  5. Scheint dann aber wohl ein selten dämlicher Hacker zu sein ;D
     
  6. Wenn es um etwas schlimmes geht, macht das die Polizei.
    Wenn du einen Hacker-Angriff hattest, wird dir die Polizei nicht weiter helfen.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

IP Adresse einer Remoteverbindung ermitteln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Angabe einer Bestätigungsadresse beim Kauf eines SSL-Zertifikats Windows XP Forum 17. Apr. 2013
Bei Aufruf einer Vorlage ist die Absenderadresse Seite 1 Microsoft Office Suite 5. Jan. 2012
Seltsame Mails von meiner Privat-Adresse an meine WebAdresse Viren, Trojaner, Spyware etc. 1. Nov. 2011
Regel für alle Adressen einer Domain OU 2010 Windows XP Forum 8. Dez. 2010
2. Email einrichten, die auf meiner Adresse ankommt Windows XP Forum 21. Apr. 2009