IP-Adresse lässt sich nicht ändern

Dieses Thema IP-Adresse lässt sich nicht ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Aleks, 27. Feb. 2008.

Thema: IP-Adresse lässt sich nicht ändern Hallo, ich habe einem Rechner (Vista) versehentlich eine falsche IP-Adresse vergeben. Jetzt möchte ich die...

  1. Hallo,
    ich habe einem Rechner (Vista) versehentlich eine falsche IP-Adresse vergeben.
    Jetzt möchte ich die 192.168.2.100 in 192.168.2.200 ändern.
    Obwohl alle notwendigen Angaben noch da sind und nur auf 200 geändert wurde, bringt der Dialog die Fehlermeldung:
    Irgendwie hat sich Vista vergrüßt. Woran könnte das liegen?

    Aleks
     
Die Seite wird geladen...

IP-Adresse lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
IP-Adresse per Batch ändern Windows XP Forum 28. Mai 2012
Firewall meldet täglich Portscans von derselben IP-Adresse Firewalls & Virenscanner 26. Feb. 2012
AVM-Repeater - IP-Adresse Netzwerk 29. Juli 2011
Eine Netzwerkkarte, zwei IP-Adressen für VPN Client? Windows XP Forum 8. Juni 2010
IP-Adresse unter Outlook auslesen Microsoft Office Suite 4. Mai 2009