IP-Adresse verbergen

  • #1
H

heideblitz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
wurde heute beim Surfen darauf aufmerksam gemacht, daß meine ip-adresse sichtbar sei.
Wie bzw. mit welchem Tool kann ich die verbergen ?
schon mal danke,
Gruesse,
 
  • #2
Hmm das kommt drauf an wenn es in einem Chat war kann man die IP sehen bis auf die letzten stellen z.b.

deine IP wäre:

172.168.34.123

dann schaut das im chat für user so aus

172.168.34.*

verbergen kannst du sie naja netwirklich auch wenn das einige behaupten das einzige was du machen kannst is schauen ob die ins Internet offene Ports hast über die man dich angreifen kann. Weil wenn du die IP versteckst kommst auf viele seiten net wegen den cookies. Kauf dir ne Firewall oder schreib selber eine dann hast du das prob nimma
 
  • #3
War in keinem Chat.
Als Firewall nutze ich die Tiny. Mittlere Sicherheitsstufe mit Regeln, daß kaum was ein darf.
Ein bißchen muss man aber die Tür auflassen, sonst kommt nichts durch, stimmts ?
 
  • #4
richtig.

Und wenn einer sagt er hat deine IP addy oder sonstiges sag ihm er soll sich freuen und sich nen dauerlutscher dafür kaufen
 
  • #5
sags aber nicht dem falschen! ;D

Aber im Ernst, ein Privat-PC ist seltenst interessant für Hacker, also keine Bange.
 
  • #6
hmm aber Marco deiner schon *G* ach ja mist du weisst ja wer ich bin scheiss DENIC.de *G*
 
  • #7
Angst habe ich nicht wirklich.
Man macht sich halt so seine Gedanken

Vielleicht ist ja ein Privat PC interessant für Privat Hacker und solche die es werden wollen ? Hmm ??
 
  • #8
hmm naja für anfänger evtl aber naja sagen wir es mal so die meisten angriffe die deine firewal erkennt sind irgendwelche sinnlosen befehle von irgendwelchen spastis weil die harten angriffe fängt der provider ab und die Hacker die den provider überlisten bzw. knacken können haben kein interesse an Privat leuten is so
 
  • #9
Denic.de brauch ich ned.
Ich weiss das du in nem Netzwerk bist und beim R+
Hr. Webmaster!  ;D
Auch ein Nachteil deine E-Mail so zu veröffentlichen. ;)

Nachtrag: An meinen kommst du ned ran, glaubs mir! ;)
 
  • #10
du an meinen auch net *G* hmm bin zwar in nem netzwerk aber du weisst net wo *G*
 
  • #11
Naja, ich tipp mal Buxheim, oder in der Nähe... ;D
 
  • #12
NEE in Buxheim gibts net mal DSL noch nicht mal in der nähe *G* also auch keine glasphaser bin ganz wo anders und zwar bei dir in der nähe *G*
 
  • #13
Nur für den Fall, das es jemanden Interessiert.
Bei mir gibt es DSL.

8)

P.S.: ich schreibe diese Message nur, um aus Eurer Regionaldiskussion rauszukommen, wer wo einen G-Punkt als Einwahlpunkt betrachtet, usw. etc.
 
  • #14
Also ich weiss wo marco is aber marco weiss net wo ich bin und ich sag ihm erst wo er is wenn er weiss wo ich bin *G* is doch fäir
 
  • #15
Du brauchst ja nur ins Impressum schaun um zu wissen wo ich bin, aber ich muss deine Routes verfolgen usw... 8)
 
  • #16
hmm stümmt is mir garnet aufgefallen hab dich auch so gefunden *G*
 
  • #17
Über meine HP... so natürlich auch. ;)
 
  • #18
hmm also ich mach sowas über die IP weil es heisst ja net das du zuhause bist bzw. im selben ort arbeitest richtig
 
  • #19
richtig, aber du kannst nicht wissen wo ich bin... 8)
 
  • #20
Jedenfalls hab ich den Standort von deinem Terminalserver über den du hier bist.
Und das weisst du! ;D
 
Thema:

IP-Adresse verbergen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben