IP-Adresse verbergen

Dieses Thema IP-Adresse verbergen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von heideblitz, 14. Jan. 2003.

Thema: IP-Adresse verbergen Hi zusammen, wurde heute beim Surfen darauf aufmerksam gemacht, daß meine ip-adresse sichtbar sei. Wie bzw. mit...

  1. Hi zusammen,
    wurde heute beim Surfen darauf aufmerksam gemacht, daß meine ip-adresse sichtbar sei.
    Wie bzw. mit welchem Tool kann ich die verbergen ?
    schon mal danke,
    Gruesse,
     
  2. Hmm das kommt drauf an wenn es in einem Chat war kann man die IP sehen bis auf die letzten stellen z.b.

    deine IP wäre:

    172.168.34.123

    dann schaut das im chat für user so aus

    172.168.34.*

    verbergen kannst du sie naja netwirklich auch wenn das einige behaupten das einzige was du machen kannst is schauen ob die ins Internet offene Ports hast über die man dich angreifen kann. Weil wenn du die IP versteckst kommst auf viele seiten net wegen den cookies. Kauf dir ne Firewall oder schreib selber eine dann hast du das prob nimma
     
  3. War in keinem Chat.
    Als Firewall nutze ich die Tiny. Mittlere Sicherheitsstufe mit Regeln, daß kaum was ein darf.
    Ein bißchen muss man aber die Tür auflassen, sonst kommt nichts durch, stimmts ?
     
  4. richtig.

    Und wenn einer sagt er hat deine IP addy oder sonstiges sag ihm er soll sich freuen und sich nen dauerlutscher dafür kaufen
     
  5. sags aber nicht dem falschen! ;D

    Aber im Ernst, ein Privat-PC ist seltenst interessant für Hacker, also keine Bange.
     
  6. hmm aber Marco deiner schon *G* ach ja mist du weisst ja wer ich bin scheiss DENIC.de *G*
     
  7. Angst habe ich nicht wirklich.
    Man macht sich halt so seine Gedanken

    Vielleicht ist ja ein Privat PC interessant für Privat Hacker und solche die es werden wollen ? Hmm ??
     
  8. hmm naja für anfänger evtl aber naja sagen wir es mal so die meisten angriffe die deine firewal erkennt sind irgendwelche sinnlosen befehle von irgendwelchen spastis weil die harten angriffe fängt der provider ab und die Hacker die den provider überlisten bzw. knacken können haben kein interesse an Privat leuten is so
     
  9. Denic.de brauch ich ned.
    Ich weiss das du in nem Netzwerk bist und beim R+
    Hr. Webmaster!  ;D
    Auch ein Nachteil deine E-Mail so zu veröffentlichen. ;)

    Nachtrag: An meinen kommst du ned ran, glaubs mir! ;)
     
  10. du an meinen auch net *G* hmm bin zwar in nem netzwerk aber du weisst net wo *G*
     
Die Seite wird geladen...

IP-Adresse verbergen - Ähnliche Themen

Forum Datum
IP-Adresse verbergen Netzwerk 29. Sep. 2003
IP-Adresse per Batch ändern Windows XP Forum 28. Mai 2012
Firewall meldet täglich Portscans von derselben IP-Adresse Firewalls & Virenscanner 26. Feb. 2012
AVM-Repeater - IP-Adresse Netzwerk 29. Juli 2011
Eine Netzwerkkarte, zwei IP-Adressen für VPN Client? Windows XP Forum 8. Juni 2010